Zum Inhalt springen

Bunkervogel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bunkervogel

  1. Dann gilt nur noch: FOMO bei der Kreissparkasse in meinem Dorf mit dem neuen Deka Kryptokorb. Schmale 5% Ausgabeaufschlag + 6% TER. Ich sollte meiner Oma wohl lieber noch schnell ein Konto bei Binance oder Kraken anlegen, bevor ihr "Anlageberater" nächstes Jahr auf komische Gedanken kommt... 🧐
  2. Minimierung der Risiken sollte immer im Vordergrund stehen. Ich habe insgesamt fünf kleine Sparpläne auf BTC und vier kleine Sparpläne auf ETH bei Scalable Capital (kostenlos) laufen. Dadurch ist es möglich, das Emittentenrisiko zu verringern und zudem kann ich den Ausführungszeitpunkt (Häufigkeit 1x im Monat pro Sparplan) frei wählen. Durch die hohe Anzahl an Sparplänen kaufe ich somit ca. wöchentlich zusätzliche Anteile. Einmalige Käufe pro Monat gefallen mir aufgrund der Volatilität nicht so sehr und viele Anbieter führen einen Sparplan ohnehin nur einmalig pro Monat aus.
  3. Mein Weihnachtsgeld kam bereits gestern. Da juckte es eben zu stark in den Fingern... Ich habe noch ein paar weitere Order platziert, die gerne bedient werden können. 🤤
  4. Dann gibt es zum Black Friday eben einen kleinen BTC/ETH/DOT-Nachkauf. 🙃
  5. https://de.bitstamp.net/article/bitcoin-withdrawals-processing-soon/
  6. http://bitcoinwisdom.com/markets/cryptsy/dogebtc 260 reloaded.
  7. 2014-02-11 08:45:53 Sell 0.00000860 3769.42394281 0.03241705 Das würde mich auch mal interessieren...
  8. In 'ner Studenten-WG wäre das sogar gar nicht so verkehrt, aber meine bessere Hälfte (so war das eigentlich gemeint ) würde sich eine neue bessere Hälfte suchen... Ich werde auf jeden Fall meine Coins halten und bin froh, wenn die ein oder andere Unsicherheit aus dem Markt verschwindet. Vielleicht zeichnet sich ja bereits in Kürze ein "neuer" Trend ab.
  9. Interessanter Link, danke dafür. Aber das Bild mit den 12 Monitoren wäre der absolute Overkill meiner Lebensgemeinschaft. [und wahrscheinlich noch mein finanzieller Ruin ]
  10. Daran denke ich auch. Indien könnte in der Zukunft auch noch einen wichtigen Teil des Marktes darstellen, wer weiß.
  11. Du scheinst dir ordentlich die Finger verbrannt zu haben, oder?
  12. http://www.bloomberg.com/news/2013-12-05/china-s-pboc-bans-financial-companies-from-bitcoin-transactions.html
  13. Aufgrund der Berichterstattung in den Medien und der aktuellen Kursentwicklung ist bitcoin.de derzeit nur unbefriedigend erreich-, bzw. nutzbar. Unsere Zugriffszahlen haben sich innerhalb weniger Tage verzehnfacht. Das freut uns auf der einen Seite natürlich, stellt uns aber vor große Herausforderungen. Wir arbeiten aktuell mit Hochdruck an Optimierungen und Aufrüstung unserer Systeme, können aber wohl in den nächsten Stunden keine wesentliche Verbesserung in Aussicht stellen. Zitat von bitcoin.de vor 21 Stunden via Facebook. Nur die Ruhe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.