Zum Inhalt springen

shifty

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    332
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

624 Excellent

Letzte Besucher des Profils

513 Profilaufrufe
  1. Update: 1 MCRT = 0.00000052 BTC 1 MCRT = 0.00994$ 1 BTC = 19’270$ Habe nochmals etwas nachgelegt unter 1 cent. Seit erstem Post hier stetig korrigiert😅 Sehe aktuell gute Gründe, dass der Downtrend bald endet bzw. ev. schon beendet ist. Beta Game Launch für NFT Halter die nächsten Tage. Neue Exchanges
  2. Die Namen haben mich als erstes definitiv auch abgeschreckt😅 Aber auf die andere Seite haben die halt Reichweite. Heute wurde MCRT auf bitget gelistet In 5 Tagen kommt gate.io Morgen ist interview mit bitboy crypto.. Aktuell: MCRT = 0.00000073 BTC 1 MCRT = 0.0147$ 1 BTC = 20‘210$ Ich bleibe investiert. Hab mir noch einen NFT geholt um dann ev. die Beta Version zu testen. Die NFT kann man schon lange minten und es sind immernoch rund 6000 zu haben. Das deutet für mich darauf hin, dass noch kein Hype da ist und das „dumme“ Geld erst noch kommt.
  3. Jetzt wäre ev. ein guter Einstieg. Heute morgen Flashcrash von 0.018 auf 0.007👀 Aktuell wieder bei rund 0.0135. Bald sollte das erste listing auf einer CEX kommen und am 1.September ist James (Gründer Magic Craft) bei BitboyCrypto im Liveinterview.. denke da könnte auch was announced werden. NFA🤙🏼
  4. Danke für deine Einschätzung. Mein Durchschnittspreis liegt unter 0.01 - werde beim nächsten Schwung nach oben was absichern. Was heisst für dich grössere Korrektur? Hatte in dem Anstieg bereits 3x mit über 30% korrigiert, immer wenn im 4h der RSI über 90 ging - aktuell 56.
  5. Um es noch festzuhalten und später zu sehen wie die Entwicklung war: 1 MCRT = 0.00000085 BTC 1 MCRT = 0.0182$ 1 BTC = 21‘470$
  6. Ja richtig, bin genügend lang dabei um zu Wissen wie der Hase etwa läuft. Deshalb habe ich den Thread auch mit #shitcoin markiert. 😜 Wenn es darum geht ob ich fundamental davon überzeugt bin, muss ich alles ausser Bitcoin ausschlagen. Mit einem Teil des Portfolios spekuliere ich jedoch gerne und sehe hier eine gute Möglichkeit die Sats zu vermehren. Die Meinung von @Zwarm zu dem Coin bzw. Potenzial würde mich noch interessieren. Da bin ich zu wenig im Gaming drin. 🤷 Es geht mir hier auch nicht um Fundamentales.. vielleicht gibt es andere hier die sich da besser auskennen und das Projekt doch interessant ist. Was ich sehe ist kurzfristig Potenzial für Gewinne. - geringes Marketcap - startender Hype - Marketing - Community - Youtube Marktschreier die dann Exit Liquidity in den Markt holen😅
  7. @coinflipper hat ja Prognosen im Prognosethread verlangt. Hier bitteschön: MCRT macht die nächsten Wochen/Monate 5-10x👀 - aktuell noch eringes Marketcap - Listing auf 6-7 Exchanges in nächsten Wochen - Release Beta Testversion des Games in Q3 – etc. Habe einen neuen Thread für das Game bzw. Token erstellt. Meinungen?
  8. MagicCraft ist ein massives PvP - Player vs Player - Battle League und Castle Siege Spiel, auf Binance Smart Chain gestartet. MagicCraft verfügt über ein detailreiches Spieluniversum und eine in das Gameplay eingebettete, native $MCRT-Token-Wirtschaft, die es ermöglicht, Belohnungen durch Kampferfolge und In-Game-Steuern von eroberten Ländern zu verdienen. Du kannst als Einzelspieler spielen oder dich in riesigen Clans zusammenschließen, um andere Clans in massiven Multiplayer-Schlachten zu besiegen. Im epischen, reichhaltigen Fantasy-Universum der Ash Vales musst du mit deinen NFT-Charakteren kämpfen, um die sieben mächtigen Burgen - oder Säulen - zu erobern, um das Spiel zu gewinnen und für jede eroberte Burg $MCRT in Form von Landsteuern zu kassieren. Alle MagicCraft-Charaktere haben unterschiedliche Eigenschaften, Gegenstände, Waffen, Rüstungen, Zaubersprüche, magische Schriftrollen, Kleidung, Angriffe und Posen. Du kannst diese Charaktere sammeln, wenn du im Spiel aufsteigst. Sie können diese Sammlerstücke auf dem NFT-Marktplatz handeln und gegen $MCRT eintauschen. Jeder kann dem MagicCraft-Universum beitreten. Die Spiele werden als mobile Versionen für Android und iOS verfügbar sein, die PC-Version wird in Kürze folgen. Sie können entweder an Free-to-Play- oder Play-to-Earn-Modellen teilnehmen und erhalten $MCRT, wenn Sie Kämpfe gewinnen und im Spiel vorankommen. https://www.magiccraft.io/ https://coinmarketcap.com/currencies/magiccraft/ —————————————————— Das Spiel nimmt langsam fahrt auf. In Q3 2022 soll die Beta Testversion kommen. In den kommenden Wochen soll der MCRT-Token auf diversen Exchanges gelistet werden. Aktuell Marketcap bei ca. 20Millionen. Kurs bei ca. 0.0145 Coins im Umlauf: ca. 1‘250‘000‘000 Max. Coins Umlauf: 10‘000‘000‘000 Heute 20.8 werden noch gelockte Coins ausgeschüttet. Ca. 250‘000‘000 —————————————————— Spannend finde ich den Gründer und die Adviser. Man kann von den Youtubern mit O-Face 🤡 halten was man will, aber Reichweite um den Coin zu pumpen haben sie definitiv🤑 NFA🤙🏼
  9. Ja definitiv. Deshalb Gewinne mitnehmen👌🏻
  10. Hängt aktuell alles an Weltwirtschaft, FED. Juli weniger hohe Inflation, somit ev. Peak erreicht, was mittelfristig wieder zu lockerern Geldpolitik der FED führt👀 wird halt immer die Zukunft gehandelt und aktuell auf positives spekuliert. Zudem steht Cryptointern der Merge bei ETH an, was etwas Hype auslöst. Kurzfristig sehe ich noch Raum nach oben... 28-30k? Ende Monat Mt.Gox, Anfang September Inflation von August, falls wieder höher dürfte FED Zinsen nochmals stark erhöhen, dazu ev. Sell the News bei ETH.. wenn dazu die Aktienmärkte auch abkacken sehe ich einen Test des Jahrestiefs. Werde jedenfalls etwas Gewinne mitnehmen im Verlauf der nächsten Wochen.
  11. Mal wieder eine Elon Candle🤡 75% der BTC Bestände wurden im Q2 veräussert.
  12. zufällig wach zum Monatswechsel im Chart. Spannend wie der Kurs mit Volumen über das 2017 ATH gedrückt wurde. 👀 Jetzt wohl eher wieder Abverkauf.. 20x YOLO Short🤪
  13. Ich denke kurzfristig ist der Boden drin. Die Sache mit der FED ruht nun wieder einen Monat. Das Momentum um 20k nach unten zu brechen ist für den Moment weg. Dass Celsius kurzfristig noch liquidiert werden könnte glaube ich nicht. Wie sehr ihr das? Wie hoch gehts kurzfristig? Mitte Ende Juli wird es interessant mit Inflationszahlen, Q2 Berichten und GDP Zahlen für Q2 (pot. Bestätigung für Rezession)
  14. Ich stelle mal eine These auf: Der Merge wird noch eine Zeit lang auf sich warten lassen - frügestens 2023. Jetzt im Bärenmarkt würde das Kurstechnisch mehr oder weniger untergehen. Und ich denke nicht, dass Vitalik etc. das möchten..🤷
  15. bitcoin fixes this. 😉 Strike baut eine Funktion um Spam E-Mails zu verhindern oder zumindest zu monetarisieren. 👌🏻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.