Jump to content

shifty

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

184 Excellent

Über shifty

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Der Bart steht ziemlich im Wind😅
  2. Beim BTC Dominanzchart auf tradingview wird heute ein gigantisches Volumen ausgewiesen.. das doppelte vom ganzen Monat März😳 Weiss jemand wie das Volumen berechnet wird oder kann das irgendwie erklären? Ein massives Umschichten halte ich eher nicht für wahrscheinlich, da die Dominanz ziemlich stabil geblieben ist.. Oder vielleicht auch doch.. würde die letztens aufgestellte These untermauern, dass Smartmoney ihr Kapital via Alts multiplizieren und dann wieder in BTC wechseln🤷
  3. dann gibst du nun grünes Licht für steil nach oben? 😉
  4. wo steht der Stoch RSI im Daily denn aktuell? Habe am mobile leider gerade keine Möglichkeit das zu prüfen.. immernoch fallend?🤔
  5. Mir ging zu dem Thema folgendes mal durch den Kopf.. Michael Saylor sagte doch, sie hätten ihre Bitcoin in sehr vielen kleinen Tranchen gekauft. Wenn ich mich richtig erinnere, war das sogar ein über die Börse gesteuerter Algorithmus. Ich vermute @ngt hatte mal was darüber gepostet. So vorsichtig diese auch agieren..mit der Zeit treiben die den Preis wohl dennoch hoch und höher.. wie also weiterhin „kostengünstig“ an BTC kommen? 🤔 Ich gehe mal davon aus, dass die Börsen mit ihrem Vermögen auch aktiv am Handel teilnehmen und da ja teils die Longs & Shorts zur Schlachtbank füh
  6. Vielen Dank für deinen Einwand, sowas motiviert mich immer, mich etwas mehr in die Thematik einzulesen🙏🏼 Der Stoch RSI im Daily hat bisher tatsächlich relativ genau die Tiefs detektiert👍🏻 Ob es bei der aktuellen Bewegung auch zu einer kompletten Abkühlung kommt stelle ich in Frage.. das hoch war ja auch etwas weniger extrem wie z.B. bei 62k Im weekly sind wir ja praktisch auf 0 und im monthly am oberen Anschlag😂 sind die zu nichts zu gebrauchen?
  7. Entschuldigt bitte die etwas ungenaue Zeitangabe in der Prognose - war im 4h Chart gefangen🙈 auf dem Daily hat es gestern ganz gut gepasst.😉 Und dass die 55k nicht ganz erreicht wurden..naja da haben wohl einige von euch nach der äusserst fundierten Prognose noch ein paar Netze ausgelegt😜😅 Steil nach oben? Dürfte bald los gehen😉🚀
  8. heute schon das zweite Mal wo ich 💩 als Bewertung geben wollte😂 passt bei diesem Klassiker umso besser
  9. Würde eher einen Long bei 55k anpeilen😉
  10. Naja als Experte würde ich mich bei Weitem nicht bezeichnen.. bin einfach jemand der mal ein paar Linien gezeichnet hat, welche sich nun bald treffen werden😊 Absteigend vom ATH Aufsteigender Support seit 30k und dann ist da noch so ein Fibonacci Dingens genau beim Schnittpunkt um 55k🤷 Auf jedenfall keine Handelsempfehlung - mache ich auch nicht😂
  11. Prognose: nächste 16h Hallo 55k und dann steil nach oben🚀
  12. Ich denke es ist mitentscheidend was die Mama BTC macht. Ich gehe da noch von ca. 5x bis Ende des Hypezyklus aus. Wenn BEST den BTC outperformt wären wir bald bei 10x ab jetzt. Weiss man eigentlich ob der BEST bei Bitpanda stocks auch eine Anwendung findet? BNB hatte zum Beispiel in Q3/4 2017 mehr als 20x gemacht
  13. Am Dienstag veröffentlichr Coinbase seine Quartalszahlen.. Quelle: https://www.derbrutkasten.com/coinbase-jetzt-steht-das-datum-fur-den-borsengang-fest/ Könnte definitiv positive Auswirkungen auf den Kurs haben. Die Frage ist: Crypto allgemein oder BTC als Leithammel?🤔
  14. BTC Dominanz auf etwa gleich tiefem Niveau wie September 2020 und 2019er tief und somit auf dem 2-Jahrestief.. Wenn 60k bald Nachhaltig durchbrochen werden gehts wohl wieder hoch und viele Alts werden zurück in BTC getauscht, was einen weiteren Schub verursacht🚀 Ansonsten weitere Konsolidierung im 45-60k Bereich und Alts machen weiter Boden gut.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.