Zum Inhalt springen

CassandraRelay

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

186 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke 😳 Dank dir kam eine kleine Erinnerung dass da damals was war. Mein erster physischer Player war dann der Rio Diamond. Himmel… einen schön designten von Nokia gab es auch mal. Zwei Jahrzehnte locker mal her… uff 😥
  2. Wieviel hat Grayscale eigentlich noch was da abgeworfen werden kann?
  3. Lass uns mal dann an deinen Gedanken bitte Teil haben 🙂
  4. Was meinst du wo der hin wandert?
  5. Oh… da hat sich nun eine Zahl eingeschlichen. Von 04:40 Uhr bis zu meinen Post stand da bei Blackrock nur ein Strich. Gut das die weitermachen. Und gut zu wissen dass die Daten sukzessive geupdatet werden. Danke dir trotzdem für dein Update 😀
  6. Und ab welchem Preis geht es deiner Meinung nach den Bach runter mit SOL? 🙂
  7. Blackrock hat gestern nichts nachgekauft. 🤨 https://farside.co.uk/?p=997
  8. Zumindest bei mir ist es so das ich die Realisierung von Gewinnen vepasste um im Bärenmarkt meine BTC mit dem FIAT zu vermehren. Das passiert mir nicht noch einmal, da bin ich nun gebranntes Kind. Allerdings ist es derzeit schwer überhaupt zu sagen wohin die Reise geht mit den derzeitigen und kommenden ETF´s. Ich hatte Ende letzter Woche den ersten Schritt meiner Exit-Strategie begonnen und 3% meiner Satoshis verkaufen wollen und ein entsprechendes Angebot bei Kurswert 62k€ eingestellt. Dann begann der Pump den wir so noch nicht sahen und ich stellte für mich fest das eine Exit Strategie gut ist, allerdings aus meiner Sicht auch aktuelle Entwicklungen mit abbilden muss. Das Ende vom Lied war das ich den Verkauf wieder gecancelt habe und meine Strategie angepasst habe.
  9. Wie läuft das eigentlich mit Limewire bei Bitpanda bzw. bei jeder Neu-Emission? Gibt es da einen engen Zeitrahmen in dem der Launch passiert und man reagieren muss? Oder gibt man Gebote ab? Wäre mal interessant zu erfahren.
  10. Bloomberg: UBS hat CS gekauft https://www.bloomberg.com/news/articles/2023-03-19/ubs-agrees-to-buy-credit-suisse-in-historic-deal-to-end-crisis?utm_source=twitter&utm_campaign=socialflow-organic&utm_content=markets&cmpid=socialflow-twitter-business&utm_medium=social&cmpid%3D=socialflow-twitter-markets&leadSource=uverify wall
  11. Ich wüsste einiges anzufangen, vieles würde aber dem Gemeinwohl bevorzugt dem Naturschutz zugute kommen. Zusammen mit meiner Frau habe ich eine NGO, ohne Unterstützung könnte man leider nur sehr wenige der Ziele erreichen. Dies ist in der heutigen Zeit das Spiel, das man bei wichtigen Themen die vielen Menschen zugute kommen, auf Unterstützung angewiesen ist. Ziele braucht jeder Mensch. Mir persönlich reicht ein wenig Land für die Ruhe, ein kleines Passiv-Haus (Lehm) rauf, und wenn ich sogar etwas unabhängig bin dann würde ich mich noch mehr ehrenamtlich engagieren.
  12. Wie verwoben ist die Fidor-Bank in dem ganzen Konstrukt? Sprich Bitcoin.de...
  13. Einen Nachteil (außer geschenkte ETHW die max. 3 % ausmachen) gibt es sonst nicht?
  14. Um die ETHW mitzunhmen oder auf aufgrund der Sorge vor einem Wertverlust?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.