Jump to content

BigGame1606

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

Über BigGame1606

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke 😆 Mir geht etwas die Düse. Werd mich wohl daran gewöhnen müssen..
  2. Wir werden die 4H MA50 testen.. sagt mir mein Wurstwasser-Pedometer 🤔
  3. Hallo, meiner Meinung nach fallen die 500 Euro Gewinn aus dem ETH Verkauf unter die 600 Euro Freigrenze. Die Freigrenze auf den BTC-Verkauf kann ja nicht angewendet werden. Das heißt du bist safe. Ich selbst bin aber kein Steuerberater, letztendlich kann ich dir nur meine Erfahrungswerte mitteilen. Meine Frage wäre jetzt, was ist wenn ich nach 2 monatigem Besitz von BTC nun meinen Einsatz wieder auscashen möchte. Darf ich das? Ich habe quasi meinen Einsatz verdoppelt und möchte den auszahlen lassen. Fällt das auch unter die Steuer, wenn ich exakt den Eins
  4. Paar Wiener oder Bauernwürste wären jetzt schon geil.. 😋
  5. https://status.coinbase.com/
  6. Auch ein interessanter Artikel. Was denkt ihr darüber? https://www.manager-magazin.de/finanzen/bitcoin-kryptowaehrung-auf-rekordhoch-kursziel-1-million-us-dollar-durch-stromverbrauch-unwahrscheinlich-a-06c16bc4-c818-4018-ba08-14ac452af835
  7. So kann’s weitergehen. Kleine Sprünge nach oben und noch kleinere Sprünge nach unten 🤩
  8. Wird der E-Euro Einfluss auf die bestehenden Kryptowährungen haben? Wenn ja, welchen? Positiv, negativ? https://t3n.de/news/e-euro-testphase-2021-beginnen-1341634/ Wurde das hier ggf. schon diskutiert? Hat jemand die Seitenzahlen parat? Es gibt sogar schon einen Wechselkurs, wenn man die Google-Suche anschmeißt.
  9. Wird das eine SKS-Formation im 4H Chart? 🤔
  10. Wie sind eure langfristigen Anlagestrategien unter den Hodlern, wenn es um Nachkäufe geht? Buy the dip hab ich verstanden aber in welchen Intervallen kauft ihr so nach wenn ihr im Monat Summe x zur Verfügung habt? Und ist es euch dann egal wie hoch der Kurs steht? Oder kauft ihr wirklich nur die dips?
  11. Hallo zusammen, ich bin schon etwas länger stiller Mitleser gewesen und bin mal so frei mich hier anzuschließen. Ich hodle seit der Kurs etwa auf 16.000 USD stand. Ich habe mir mal das Orderbook auf Bitfinex angesehen und dort eine dicke Sell-Order von etwas über 1000 BTC bei 30.000 USD entdeckt. Was meint ihr dazu? Wird sich das bei langsameren steigen des Werts stark negativ auf den Kurs auswirken? Referenz: https://www.bitfinex.com/order-book/?pair=BTCUSD LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.