Zum Inhalt springen

BigGame1606

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von BigGame1606

  1. Auch interessant: https://www.vr-bayernmitte.de/privatkunden/sparen-geldanlage/bitcoin/produkte-im-ueberblick/vr-bitcoingocard.html
  2. Ich bin verbeamtet und was soll ich sagen jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj
  3. Das ist das Bild von mir: https://ibb.co/C1P2xJh Das Bild von Ledger: https://support.ledger.com/hc/article_attachments/4406450534033/nano_S_revision_7.jpg Von innen auch keine Gebrauchsspuren zu sehen.. nur meine Hebelkratzer. Von Außen war er auch komplett frei von Fingerabdrücken, Staub, etc. Innen auch.. Wirklich sonst keinerlei Spuren, wenn das Teil geschlossen gewesen wäre, hätte ich den so ohne nachzudenken verwendet. Edit: Der Co-Founder von Ledger hat mir gerade auf Reddit geantwortet, dass der Genuine Guide mal wieder geupdatet werden muss. Die Boards können durchaus grün sein.
  4. Ich hab den Ledger mal geöffnet. Keine Spuren sichtbar.. was mir aber jetzt noch auffällt.. die Platine ist grün statt blau wie bei der Revision 7 auf der Ledger Seite gezeigt wird.. Irgendwas ist da faul.
  5. Wow! Sehr aufschlussreich! Hört sich plausibel an und ich lasse lieber die Flossen davon..
  6. Okay danke. Angeschrieben hab ich sie bereits. Werd mir einen holen, guter Tipp!
  7. Naja ich hab den bei Ledger selbst geordert. Hab die Seite, URL, das Zertifikat geprüft etc. Auch die Mail hinterher hat sauber ausgesehen. Sollte ich den Ledger nochmal zurücksetzen, um zu prüfen ob der Seed ein anderer ist? Ledger Live, auf nem frisch aufgesetzten Linux OS und die Hashrate geprüft -> OK, meldet auch der ist Genuine. Vielleicht ist er beim Zusammenbau nicht ordentlich zusammengesteckt worden?
  8. Hallo zusammen, würdet ihr diesem Ledger vertrauen? Es war ansonsten alles sauber verpackt.. komisches Gefühl habe ich schon. Er war so als ich ihn ausgepackt hab: https://ibb.co/XxPbjNd Danke & Grüße
  9. Hilfe wir stürzen ab!!! 😭😭
  10. Würde mich bitte jemand aufklären, was es mit diesem täglichen Post auf sich hat?
  11. Ist doch schonmal was. https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/luxuslabel-philipp-plein-schaltet-krypto-zahlungen-fuer-15-coins-frei-123452/?amp
  12. Wo ist der Mittelfinger Button 😆
  13. Jetzt kann sich jeder selbst eine Meinung bilden: https://ibb.co/7k2bdGj 😉
  14. Ich sage wir sind zwischen 8 und 9.
  15. Kleine Korrektur muss sein. Cheers 🥂
  16. Wenn du dann die Nullen hinter dem BTC-Kurs wegstreichst, eventuell 😜
  17. So klein hat Hannibal Lecter auch angefangen 😂
  18. Da hat doch einer sein Konto gehackt 🤣🤣
  19. Kann mich mal einer aufklären? Danke 🙂
  20. Wie sieht denn die heutige Tagesprognose aus?
  21. https://www.ingolstadt-today.de/news/da-waren-die-bitcoins-weg-a-31720 Das grenzt schon fast an Blödheit. Fit in Krypto und dann keinen Scam-Kundendienst erkennen können..
  22. Muss den Kurs ein bisschen anfeuern. Aber ich halte mich im Zaum 😎
  23. Na los Nutte! Mach mich nicht unglücklich! 🤣
  24. Könnte aber auch eine zweite W-Formation werden, bis die Nutte endlich hoch kommt. Ja ich nenne den Bitcoin liebevoll Nutte, weil er mir Geld ranschafft 😆
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.