Zum Inhalt springen

TheWolf9969

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Kurz zusammen gefassst. Vor ca. 3 Monaten habe ich 1500 Euro in Aspen Holding investiert (sie handeln mit deinem Geld BTC), jedoch hat sich herausgestellt das es eine Betrugsmasche ist. (Sieht man in diversen Internetforen) Das Geld war auch nach dem probieren es zurück anzufordern über alle möglich Wege, verloren. Nun hat mir vor ein paar Tagen ein "financial Regulator" aus UK angerufen und gesagt Aspen Holding sei aufgeflogen und das Geld vieler ehemaliger Kunden ist nun von der Wallet ID von Aspen Holding auf eine Art andere Speicherform in der Blockcain gegangen und Blockcain habe sie kontaktiert, damit er mir helfen kann das Geld zurückzufordern, im Gegenzug kriegt er 5 % Proviosion. Exestiert sowas überhaupt? Nun wie wollte er mir das Geld zurückzahlen ohne das er dessen Wallet ID weiss? Er wollte das ich auf Bitpanda Euro überweise also sozusagen in Fiatgeld? Und dann dieses Geld an eine Wallet ID schicke und dann würde das Geld direkt von dort zu meinem Bankkonto geschickt. macht das Sinn? (SIEHE BILD) Er hat gesagt das Geld das ich leider bereits überwiesen habe per Sofortüberweisung sollte spätestens bis Mittwoch auf meinem Konto überweisen sein. Ich warte mal ab obwohl ich keine Hofnungen habe. Werde mit ihm vermutlich morgen nochmals telefonieren. Das Email das er mir gesendet hat, ist auch komisch da zwar Standort und Nummer angegeben sind aber die Nummern nicht anrufbar sind und Adresse fürt eine an einen Briefkasten in UK und eine an eine Strasse in Zypern siehe Bilder. Ich bin froh um jede Hilfe, falls es ein Betrug ist würde ich schon den Fall melden etc aber momentan weiss ich es noch nicht zu 100% was denkt ihr? Was denkt ihr? kann auch mehr Informationen rausgeben falls nötig. Dank und Lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.