Zum Inhalt springen

Heiko-BTC

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Keine Ahnung, was in der Befehlszeile steht. Macht mein Kollege immer. Wir haben uns nur gewundert, dass es diese Funktion nun nicht mehr gibt und hatten gehofft, hier jemanden zu finden, der sich mit Slushpool auskennt.
  2. Früher gab es bei Slushpool mal ein "+"-Zeichen. Damit konnte ich neue Worker erstellen. Seit einiger Zeit existiert dieses + nicht mehr. Wie kann ich bei Slushpool nun einen neuen Worker erstellen? Ich möchte einen neuen Miner anmelden, was muss ich dafür tun? Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.