Zum Inhalt springen

Sunny13803

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sunny13803

  1. Bitte um Anleitung bei bitcoin de zum verkaufen Check grad nicht durch. Danke euch
  2. Ok Danke erst einmal jetzt muss ich erst mal mein Geldbeutel synchronisieren und dann mach ich mich Morgen mal an diese Überweisung mal schauen ob das funktioniert. Wenn nicht melde ich mich nochmal wenn das ok ist oder PN an dich. Danke schön
  3. Ahhhh ok dann sag ich schon mal danke für die Infos. Aber jetzt noch zur Überweisung auf diesen Geldbeutel gehe auf bitcoin de auf ein und auszahlen richtig. Dann auf auszahlen und dann ..?.???.?.
  4. So noch einmal habe bei bitaddress.org. einen Seite heruntergeladen wo jetzt 2 Codes draufstehen einer 34 Stellen der andere 54 stellen sind nun hier meine Btc hinterlegt oder nicht kann ich dieses Papier wegschmeißen???. Danke
  5. So nun zur zweiten Frage muss ich die btc in meine Brieftasche überweisen auf meinem Laptop ??.? Und muss dann den Paper wallet Ausdrucken in meiner Brieftasche stimmt das.. Danke schon mal
  6. Hmm mein Englisch naja geht zwar aber deutsch wäre besser. Gut aber meine Frage ist immer noch nicht beantwortet muss meine Brieftasche synchron sein , Und dauert das wirklich solange mit den Blöcken. Danke
  7. Hallo, Bin auch neu hier wenn ihr so nett seit Bitte könnt ihr mir eine Anleitung geben wie das funktioniert mir dem Paper wallet Ich checke das einfach nicht. Habe btc auf meinem Konto bei bitcoin.de lade gerade die Brieftasche auf meinem Laptop drauf dauert ewig mit den Blöcken Muss ja synchron sein oder??.? Nun muss ich jetzt meine btc in meine Brieftasche überweisen das ich mein Papier wallet ausdrucken kann oder bin ich jetzt falsch gewickelt. Und wie überweise ich in meine Brieftasche bitte um eine für Anfänger detaillierte Anleitung wenn es geht. Danke euch jetzt schon Grüße
  8. Sunny13803

    Zeitraum

    Hi kannst du mir sagen wie das funktioniert bin zwar bei blockchain aber ich peile das nicht , Bitte um Hilfe danke
  9. Sunny13803

    Zeitraum

    Hi, Noch eins wie lange kann ich die btc bei bitcoin liegen lassen 1 ,5, 10 Jahre Sind die dort sicher ????? Vielen Dank für eure Antworten .
  10. Wo bekomm ich wallet Paper her oder wo finde ich das.
  11. Hallo, Bin auch neu hier ,meine frage wäre kann ich meine gesammelten btc auch länger ( Jahre )auf diesem Konto liegen lassen. Sind meine btc da sicher??? Danke
  12. Hallo habe btc gekauft sind aber noch nicht gutgeschrieben, wielange dauert sowas? Danke
  13. Hallo bin neu hier wie oder was ist die lange Nummer bei der Einzahlung Oder wie benutz Mann sie danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.