Zum Inhalt springen

airborne79

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

47 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Was jetzt genau und in welchem Zusammenhang??? 🤔
  2. Nunja, gibt ja derzeit auch nicht gerade viel neues. Über was willst Du dann reden/schreiben??? 🤔 Und ich denke die meisten nervt es auch schon immer und immer wieder die selben Punkte zu kommentieren. Paketverkauf wurde zum Xten male verlängert, die angeblich „bald erscheinende“ GlamX wird dafür als Zugpferd bzw. Argument verwendet. … Alles schon durchgekaut. Anscheinend sind jetzt ja auch zwei Personen aus oben genannter Telegram Gruppe (ist echt witzig da mitzulesen 😂) im Betatestteam und testen mit dem eigenen Geld im „scharfen Schuss“ und nicht im Testnet. Würde ich persönlich nicht machen aber OK, jedem das seine. Ich persönlich bin ja schon darauf gespannt, was uns dann so als GlamX präsentiert wird. Ich denke spätestens wenn diese gelauncht ist werden wir hier wieder einiges von den Experten erfahren, dass uns Unerfahrenen (ich zähle mich da auf jeden Fall zu den Unerfahrenen) nicht auffallen wird bzw. wir auch nicht achten würden. 😉 Die Ruhe vor dem Sturm?! 😉
  3. Jetzt wird es interessant! 😁 Herr Willi Morant himself has joined the Group! 😁😁😁 Also, wer Herrn Morant schon immer mal persönlich fragen wollte, hat jetzt die Chance! ☺️ Ich bin nun wirklich schon gespannt wie sich die Diskussion nun entwickelt! 😁 Join the Group on Telegram! https://t.me/joinchat/Clot24pQyLE5ZDM6
  4. Na in der Gruppe geht’s ja richtig ab! 😂
  5. Ich kann diese Gruppe irgendwie nicht finden bzw. wenn ich auf den Link klicke, bekomme immer die Fehlermeldung „Parameter fehlt“! 🤔
  6. Sind wir doch mal ehrlich! Richtig professionell und seriös tritt von den MCC und GJ VertrieblerInnen doch wirklich niemand auf. Und mit solch einem Auftreten bzw. Erscheinungsbild wollen die den Kryptomarkt revolutionieren und in der Hochfinanz mitmischen??? So hart es auch klingen mag, aber ich persönlich habe mittlerweile auch kein Mitleid mehr mit den Menschen die solchen Personen, die ja das Aushängeschild für MCC und GJ darstellen, Glauben schenken, ihr hart verdientes und angespartes Geld anvertrauen und wie es zu erwarten ist, alles verlieren werden.
  7. Diese Vermutung, also das WM sich nicht tatsächlich in Dubai aufhält bzw. dort lebt, habe auch ich schon seit längerem! 😉 Bei dem Alter Ego von WM und dem damit verbundenen Drang nach Anerkennung, Selbstbeweihräucherung und Selbstdarstellung würden ansonsten mittlerweile schon unzählige Selfies von Ihm in Dubai mit wer weiß wem und wer weiß was auf dessen Social Media Profilen kursieren. 😉 Oder habe ich die evtl. übersehen! 😉
  8. Mir wurde heute aus, für meine Definition sehr zuverlässigen Quelle zugetragen, dass die FMA (Finanzmarktaufsicht Österreich) bereits auf MCC und GJ aufmerksam wurde und Ermittlungen aufgenommen hat! Ich schätze mal, dass für MCC und GJ, sowie für deren Vertrieb in naher Zukunft zumindest in Österreich die Luft recht dünn werden könnte! 🤔 Bin schon gespannt wie es da jetzt weiter geht.
  9. Fällt nur mir das auf oder habe ich da etwas verpasst? Irgendwie ist es verdächtig ruhig um Bruno Favre, Stefan Kröniger & Frank Rutert geworden. Von denen hab ich schon länger nichts mehr gehört/gelesen. Haben die sich jetzt schon mal vorsichtshalber aus GlamJet zurückgezogen??? 🤔 und von WM gibt’s auch schon länger kein Lebenszeichen mehr! 🤔 Einzig Sascha Schlenzig ist noch regelmäßig mit Webinaren und Posts zu beobachten?! 🤔 Die Ruhe vor dem Sturm oder bis die Bombe platzt???
  10. Die Gier mag bestimmt bei einigen mitgespielt haben aber ich denke, dass bei der Masse einfach die „Morantsche-Gehirnwäsche“ jeden letzten Funken Vernunft und Verstand aufgefressen und eliminiert hat. 😕
  11. Und dann wurde, Ende 2019, kommuniziert, dass die Glamster App bereits fertig programmiert sei (WM hatte in diesem Webinar die App mit den Funktionen sogar bereits vorgestellt und auf seinem „Entwickler-Testgerät“ vorgeführt), nur noch ein paar Verbesserungen erhält, am 04. Mai 2020 verfügbar sein, der GLAM gelistet und handelbar sein wird und sich ALLE Investoren auf ein finanziell sorgenfreies Leben freuen können! 🤪 Und dann? Dann kam Corona und in solch schweren Zeiten ist es natürlich absolut unmöglich und undenkbar so eine großartige Kryptowährung, mit so vielen Jungmillionären auf den Markt zu bringen. Ach ja und dann war da ja noch das böse böse Unternehmen aus Cupertino, dass die App im App Store nicht freigeben wollte (seit dem Launch wissen allerdings sogar nicht technikafine, woran das gelegen war! Jedenfalls nicht an diesem Unternehmen aus Cupertino! 😉)! Immer nur hinhalten, vertrösten, Schrott liefern, vertrösten, weiter Geld einsammeln, vertrösten, vertrösten, etwas Beschäftigungstherapie um den Glauben aufrecht zu halten (unnütze Arbeitsgruppen), vertrösten, weiter Geld einsammeln, … usw. usf.! Immer nur bla bla bla … 😉 Bin nun wirklich schon auf das nächste nichtssagende Bla Bla gespannt! 😁
  12. 🤔🤔🤔 Ich habe es so im Gefühl, dass es nicht mehr lange dauert, bis „eine“ Bombe platzt! 🤔🤔🤔 Die Frage bleibt nur, welche? 😉
  13. Du sprichst mir aus der Seele! 👍🏼 Stimmt leider absolut! Genau deshalb finde ich persönlich, dass dieses Buch/Hörbuch eine Pflichlektüre für jedeN sein sollte, um eben genau solche unseriösen Techniken zu erkennen, gegenzusteuern und sich vor allem vor solch skrupellosen Menschen und deren manipulativen Techniken zu schützen! Auch das spiegelt meine persönliche Meinung über WM und seine Jünger wieder. Der eigene Vorteil steht dabei immer im Vordergrund. Ganz egal was es kostet und ohne Rücksicht auf Verluste und/oder persönliche bzw. menschliche Schicksale. 😕 Das große Problem dabei ist allerdings, wenn die Menschen merken, dass sie von solchen Individuen manipuliert und betrogen wurden, ist es leider meistens schon zu spät. 😕
  14. Dieses Thema hier zu besprechen würde, denke ich mal, dieses Forum sprengen. 😉 Ich kann Dir aber ein gutes Hörbuch zu den Grundlagen auf Audible dazu empfehlen. https://www.audible.de/pd/Dunkle-Psychologie-Das-Grosse-5-in-1-Buch-Hoerbuch/B08W9WBVBN
  15. Ich denke da hat bei EsAKa entweder die Morantsche Gehirnwäsche und Manipulation schon voll gegriffen oder es trifft meine Vermutung zu und es versteckt sich WM persönlich hinter dem Profil. 🤷‍♂️ Oder er wurde direkt von diesem ausgebildet. Beides ist möglich und würde passen. Auch wenn er behauptet, er sei kein GlamJet Networker kann ich dieser Aussage keinen Glauben schenken. Aufgrund seiner Art zu argumentieren ist aus meiner Sicht auf jeden Fall zumindest ein persönliches finanzielles Interesse seinerseits gegeben bzw. anzunehmen. warum gerade jetzt? Gute Frage! Ich denke bzw. vermute einen starken Zusammenhang mit der Anprangerung dieses Forums in einem der letzten Webinare von Sascha Schlenzig. 😉 Mir stellt sich ja auch die Frage, von welchen „Besten“ will er gelernt haben? Seine Art der Argumentation und fadenscheinigen unterschwelligen Angriffen, die ja nie so gemeint waren 😉, ist die Art wie sie von - wie ich sie nenne - ÜDTZUVNW (Überdentischziehundverarschernetworker) oder auch von unseriösen Finanzvertrieblern verwendet wird. Diese Technik wird auch als „Schwarze bzw. Manipulative Rethorik“ bezeichnet, ist im qualitativen und beratenden Vertrieb aber auch im NWM mehr als nur verhöhnt und darf auch in der Berufsethik eines Network-Marketer keinen Platz finden. Sieh es mal aus der Sicht von WM. Warum sollte er jemanden vor die Tür setzen der Ihm laufend neue Investoren und somit Geld bringt? Ich weiß nicht mehr in welchem Webinar aber in einem Webinar, bei dem Sascha nicht dabei war aber der Herr Morant, hatt WM es sogar persönlich gesagt „… da kann man zu Sascha Schlenzig und seiner Art stehen wie man will, aber er verkauft und bringt neue Investoren zu GlamJet! …“ somit hat sich dieser Punkt, denke ich mal, sogar von WM höchst persönlich, beantwortet. Ich schau mal ob ich das Webinar noch finde und verlinke es Dir dann gerne hier rein. 😉 Oh glaub mir, dieses Forum steht schon länger unter deren Beobachtung und ich wage auch zu behaupten, dass sich sehr viele „Schläfer“ von GlamJet und MCC unter uns befinden. Aber nicht alle Networker die von GlamJet hier aufschlagen haben Böses im Sinn. Viele wollen sich auch wirklich nur erkundigen und auch weiterbilden da ihnen dieses Informationsvakuum selbst schon sehr verdächtig vorkommt oder aber auch um sich eine neuen Argumentationsleitfaden zu kreieren. 😉 Gele Sascha? 😁 Ich persönlich bin sehr dankbar dieses Forum gefunden zu haben und vor allem auch über die wirklich gute sachliche und fachliche Expertise die @skunk und andere hier tagtäglich einbringen und damit unser aller Wissen Tag für Tag etwas mehr erweitern. 👍👍👍 *schleimermoduswiederaus* 😜
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.