Zum Inhalt springen

hibaj

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Nachfrage von moneybookers nach Sperrung meines Kontos: >> Wir möchten Sie noch bitten uns mitteilen, was ist Ihre Beziehung mit den Kunden, von denen Sie die letzten Überweisungen erhalten haben. Meine Antwort: >> es handelt sich um eine rein privates Konto, es gibt keine Kunden. Die Überweisungen sind rein privater Natur, mir wurde lediglich verliehenes Geld wieder zurück gezahlt. Ich habe mit moneybookers ab Herbst letzten Jahres gearbeitet, anfangs erfolgreich. Es gab schon da Berichte über die willkürliche Behandlung der Kunden. Deshalb habe ich mich sofort registriert, um eine Sperrung des Kontos zu vermeiden. Das war erfolglos. Gleich zwei mal zu Beginn dieses Jahres wurde mein Konto gesperrt. Es wurde keine meiner Fragen beantwortet, egal wie einfach sie gestellt war. Z. B. nach dem Grund der Sperrung, oder ob der Geldtransfer für Bitcoins unerwünscht ist. Ich habe kein Geld verloren, habe die letzten Euronen abgezogen und mein Konto aufgelöst. Wie ich das geschafft habe, kannst du den ersten Zeilen entnehmen. Sie entsprechen der Wahrheit. Ich hatte ein großes Problem auch mit dem Zahlungs-Dienstleister OkPay, die mir einen ganzen Monat nicht auf meine Nachfrage nach meinem überwiesenen Geld geantwortet haben. Die zeitaufwändigen Diskussionen in bitcointalk.org haben schließlich zum Erfolg geführt. Paxum hat seine Unterstützung für BTC eingestellt, nachdem Banken sowie Mastercard sie dazu gedrängt haben sollen. Ansonsten würden die Banken die Zusammenarbeit mit Paxum aufkündigen. Man kann das auch Erpressung nennen. Ich gehe davon aus, dass die Bangster dafür sorgen werden, dass es allen Zahlungs-Dienstleistern ähnlich ergeht. Aus dem Grund habe ich mich aus allen Internet-Bezahldiensten zurückgezogen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.