Zum Inhalt springen

djblow

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Gibt es niemanden der hierzu eine Hilfestellung geben kann? Habt ihr euer Wallet nicht gecovert? Einfach nur kaufen ohne Risikodiversifikation? Das ist doch ein Himmelfahrtskommando 😑
  2. Hallo zusammen, folgendes Szenario macht mir Kopfzerbrechen: Ich habe im März einen BTC für 4.000 EUR gekauft. Was wäre nun die sinnvollste Möglichkeit, die Gewinne bis zur Steuerfreiheit(365 Tage Haltedauer) abzusichern? Short gehen? CFD? Könnt ihr ein (verständliches) Produkt empfehlen? Vielen Dank vorab!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.