Zum Inhalt springen

Milov

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Milov

  1. Neid kann man nicht kaufen
  2. Natürlich ,die kaufbwicklung ist natürlich besonders in Corona zeiten etwas kompliziert aber ganz ohne vertrauen sollte man es ja so oder so nicht machen.
  3. Lt.Casascius (bitcoinanalyzer von uberbills) nach eingabe der ersten 8 zeichen die sichtbar sind auf dem coin ist er am 27.04.2012 um 17uhr 01 erstellt worden ,aktiv mit 1 BTC wertangabe als ich abgefragt habe ca 40000 usd
  4. Hallo mich würde interessieren ob es einen eigenen Handelsplatz für diese Casascius Münzen mitlerweile gibt, sind ja nicht so viele mehr die noch "geladen " sind. Ich bin noch im Besitz einer und würde sie ev.abgeben falls es einen Sammlerzuschlag gibt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.