Zum Inhalt springen

GenesisNRW

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von GenesisNRW

  1. Ja, das ist mehr als offensichtlich, aber man muss sich doch nur die glamx angucken, um zu sehen, dass das alles nur Hokuspokus ist. Trotz dieser Pässe und trotz des verschleierungs-usd-gx kann man so gut wie nichts auscashen oder zu nem Preis, der es sich nicht lohnt, stundenlang vorm Rechner zu sitzen und auf Einlösung der Order zu warten. wer macht so einen Unfug mit ?
  2. Aber wie ist das zu verstehen? Morant und co haben die Dinger verscherbelt, halten die aber bis zum Skt.Nimmerleinstag fest um in der Zwischenzeit diese g-Maschine zu verticken ? DAS macht die „Community“ mit? Dann verkaufe ich denen erstmal nen Ferrari, kassiere die volle Summe, und liefere erstmal ein reifenventil aus. Den Rest dann in 20 Jahren oder so.
  3. Was willst mit dem Schrott ? Guck dir die Exchange einfach an, was sind da 100 glam ? Lächerlich. Und jetzt noch mal kurz, wieviel Billionen Glam sind in Umlauf und man darf damit nichts anfangen? Bei jeder echten Exchange gibts auch echte Werte in Fiat oder kryptos. Bei Spielbörse gibts halt nur weiteres Spielgeld 😂
  4. Fachleute sind der Ansicht 😂😂😂😂….. Darf man den nach Quellen fragen ?
  5. Das haben die schon oft genug so gesagt. Der Grund warum die da arbeiten. Da das allerdings wohl die schlechtesten zur Verfügung stehenden Networker sind, hat MCC gerade mal 14300 holder on etherscan, in 3 Jahren ! Und wie fest die Herren im Glauben an Millionen sind, sieht man an der Tatsache, das alle mittlerweile neue Projekte bewerben. Und auch da wieder zweifelhafte „Produkte“ bewerben.
  6. Anleitung zum Schneeball: https://t.me/GlamXexchange/212 wie befürchtet, werden die Spender genötigt! Eigenes Kapitel in die Glamx zu schiessen und weitere „Opfer“ auf diese Exchange zu locken.
  7. Vor allen verhindert es, das die gleichen Leute immer und immer wieder den nächsten Scam vertreiben, wenn sie schon mal öfters gemeldet worden sind
  8. Das kann ich nicht beurteilen, ich weiß nur, das bei einigen Leuten, wo es funktioniert hat, jetzt nicht mehr geht.
  9. Das scheint ein Versehen gewesen zu sein. Viele haben, nach dem man wusste, wie man ein paar Kröten auscashen kann, es danach erfolglos versucht, ohne Erfolg. und das freischalten der Pässe dürfte sich über Monate, wahrscheinlich länger hin ziehen.
  10. Hier gibt es genug Argumente, auch bei sämtlichen Betrugsmeldern oder Scam-Alarm- Seiten steht Glamjet ganz oben. Ich glaube aber nicht, das er sich durch Argumente überzeugen lässt. Erstens verdient er viel Geld mit dem Scam und zweitens wäre das wohl auch ein Gesichtsverlust
  11. In dem Falle Zeit gewinnen. Man kann über eine Prioritätenliste nen Code bekommen, um den Glam in usgdx zu tauschen. Aber nur in der Höhe des Paketes, was an dem Datum gekauft worden ist. Also 111er Paket = Gutschein für 111 Usgdx. Die darfst du aber nicht weiter tauschen. Einige findige ( also von denen, die keine Ahnung haben😉) haben einen Weg gefunden, ein paar coin auszucashen. Kleingeld im Vergleich zu dem, was versprochen wurde. Sofort wurde der Handel unterbunden. Soviel dazu. Weiterhin einfach nur ein SCAM !
  12. Hast du was geraucht? Oder ist das Ironie? Oder bist du einfach verstrahlt? gar nix kann man da. Müll !
  13. Meine Güte, warum schreit das Äffchen im Video den die ganze Zeit ? gebt ihn doch seine Bananen und gut ist. das jetzt schon nach Ausreden gesucht wird, weil es nicht funktionieren kann, ist klar. Und wie immer….es sind die anderen…… und natürlich sind die anderen alle Scam….aber Glam doch nicht…😂😂😂😂. na, dann schauen wir dem sinkenden Schiff mal zu…
  14. Soso….soll…..was alles so schon sollte, ist ja spannend. Woher hast du die Info ?
  15. Es gibt nichts zu testen, alles wie vorher. Einfach nur weiteres Zeit schinden, um weiter Ahnungslosen Pakete verkaufen zu können und den Rest der „Community“ bei Laune zu halten. Das kann man wahrscheinlich noch ewig so hinziehen, jedes popelige Update den Namen „Launch“
  16. Pay Pal unterliegt unabhängigen Aufsichten und Behörden. diese Börse unterliegt der Aufsicht und dem Goodwill von Willi Morant…. dabei handelt es sich um eine zentrale Datenbank….. ps: also wie bei der ZENTRALEN Glamster kann er nach belieben die Börse vom Netz nehmen…..
  17. Das gleiche wie immer - die Nichtleistung ( Der seit Dezember verschobene Launch der Exchange) bekommt einen neuen Namen, alles andere wird - zeitnah, in kürze, in wenigen Wochen….ihr kennt den ganzen Rotz ja zur Genüge, versprochen. und natürlich wird das alles sehr, sehr gut😂😂😂😂. Merkwürdig, das eine seit Dezember fast fertige Exchange, die ja was weiß sich wie lange, in der Testphase ist, Jetzt ! schon einen MVP- Launch ( geil, diese immer neuen Wortschöpfungen)bekommt um die Exchange zu optimieren….damit dann, in ganz naher Zukunft ( irgendwann jedenfalls vielleicht sogar noch bis Weihnachten, Jahr allerdings noch unbekannt) der Hard-Launch kommen kann, der aber wird sehr, sehr gut 😂😂😂. Der Morant verkauft dir nen Haufen Hundescheisse mit Fähnchen und Garnitur als Schokoladeneis und falls es nicht schmeckt, liegt es auf jeden Fall an dir ! 😂😂😂😂 Ach ja, jeder kann JETZT SCHON auf diese Exchange, also alles dummes Gelaber von wegen Hard-Launch. Das wird die nächste Totgeburt, die urplötzlich wieder verschwindet, Wetten ?
  18. Das ist kein Wirrwarr, das ist berechnet. Die Träumer von MCC sollen glauben, das da wirklich was gearbeitet wird um noch Pakete zu kaufen oder verkaufen. Das das bullshit ist, merken die scheinbar nicht, bzw freuen sich, ein weiteres tool zu haben, mit dem sie Leute abziehen können. eine e-Mail um kryptos zu versenden….demnächst werden wieder Brieftauben benutzt 😂😂😂
  19. Der nächste große Coup aus dem Hause MCC: Interne Transfers ganz bequem und kostenfrei auf der GlamX - so geht’s Kryptohandel weltweit ganz einfach gemacht - unter dieser Devise hat die GlamX noch eine einfachere Methode, um Assets zu überweisen, eingeführt. Die internen Transfers sind eine weitere praktische und einzigartige Premium-Funktion, welche die moderne GlamX Kryptobörse zur Einführung erst einmal gebührenfrei anbieten wird. Unsere Community bemüht sich immer, Systeme zu vereinfachen – aus diesem Grund überwindet unsere innovative GlamX Crypto Exchange soweit möglich jegliche Hindernisse und ermöglicht jedermann weltweit, Assets schnell und einfach intern zu senden – mit wenigen Klicks und ohne Transfergebühren. Wir freuen uns, ein neues Feature mit Alleinstellungsmerkmal auf der State-of-the-Art GlamX Kryptobörse vorzustellen: INTERNE TRANSFERS. Mit der internen Transferfunktion kannst du deine auf der GlamX verwahrenden Kryptowährungen an andere GlamX-User senden. Die gesendeten Beträge werden sofort gutgeschrieben, und es fallen keine Transaktionsgebühren dafür an. Es geht in Sekundenschnelle und super einfach: Logge dich in dein GlamX-Konto ein und gehe zu Wallets. Wähle das zu transferierende Krypto-Asset bzw. Kryptowährung und klicke auf das 3-Punkte-Menü, welches dir das Transfer-Feature anbietet. Gebe die E-Mail-Adresse des Empfängers ein (dies ist die E-Mail, mit welcher der User bei der GlamX registriert ist). Bitte vergewissere dich, dass die E-Mail des Empfängers korrekt ist, um einen Verlust des ausgezahlten Betrags zu vermeiden. Danach gib den Transferbetrag ein. Das Geniale: Es wird keine Netzwerkgebühr erhoben! Der Empfänger wird in diesem Fall den vollen, eingegeben Betrag erhalten. Beachte also, dass ein INTERNER TRANSFER nur möglich ist, wenn die E-Mail-Adresse ebenfalls zu einem GlamX-Konto gehört. Bitte stelle sicher, dass die Adresse korrekt ist und zum GlamX-User gehört, an welchen du den Betrag senden möchtest. Danach wirst du eine Bestätingsemail erhalten. Bitte überprüfe sorgfältig, dass du das richtige Asset ausgewählt und den Betrag sowie die Empfänger-E-Mail richtig eingegeben hast, bevor du die Transaktion bestätigst. Wenn der INTERNE TRANSFER erfolgreich ausgeführt wurde, kannst du zur Wallet / Historie gehen, um den Transferstatus zu überprüfen. Bereit, Krypto intern zu versenden? Jetzt starten ——————————————————- Die Bank of Dubai ? Leute, das geht ja auf keine Kuhhaut mehr, was die als Kryptohandel verkaufen.
  20. Nein,ich glaube nicht, das den Networkern was an deren Psyche hängen bleibt. Die von w.m. Ausgewählten haben da Übung drin. Die sind moralisch und sozial eh durch. Die haben ihre eigenen moralischen Ansprüche: Geld, egal wie ! und das denen was passiert… ich glaube nicht, Drohgebärden gab es zur Genüge, aber scheinbar ist da wohl doch eine Hemmschwelle. Warum eigentlich? Wahrscheinlich weil die Opfer moralisch Ansprüche an sich stellen. Hätte man sonst mit so einfachen Mitteln den Leuten das Geld aus def Tasche ziehen können? Ich denke, das sie im Irrglauben waren oder zt noch sind, das die Verkäufer die gleichen moralischen Ansprüche an sich stellen. Und genau das nutzen die Verkäufer aus. Wie jeder andere, der mit vortäuschen falscher Tatsachen ( und das ist ja erwiesen!) Geld erwirtschaftet, bzw. ergaunert.
  21. Scheinbar haben die bei der Auswahl der „Community“ gut aufgepasst. Die lässt sich von vorher bis hinten belügen und freut sich immer noch wie Bolle. Das so oft gesagt wurde, letzte Möglichkeit an Basis - Token zu kommen …so what? Also Mitleid ist da definitiv fehl am Platze. Schade, was hätte man mit dem Geld alles anfangen können- So fährt der eine nen nagelneuen Porsche, der andere ne schnicke Harley, und wieder andere gönnen sich ne größere Wohnung…..aber leider nur ein elitärer Kreis…. Der Rest frisst den Kitt aus den Fensterrahmen und hofft auf das große Los… Scam vom allerfeinsten.
  22. Witzig. Immer Problemlösungen. Allerdings kein einziges Problem, was nicht von Willi Morant höchst selbst geschaffen wurde. Aber kann man prima Leute mit für dumm verkaufen( in Form von Paketen, versteht sich). und wegen des Fehler im Chat nimmt man das wallet ( eine sogenannte D-App) vom Server ? 😂😂😂. Also, ich gehe davon aus, das sie gehackt wurde. Einigen „Usern“ sind ein paar coins abhanden gekommen…. So viel Scheisse auf einen Haufen… Sorry, ist die „Community“ wirklich so blöd das nicht zu merken?
  23. Nö, das hat mit beratungsresistenz nichts zu tun. Das ist Absicht. Er kann sich doch nicht selbst der Lüge überführen. Da hilf auch schwarz auf weiß nichts.
  24. Hat bis jetzt jemand klären können, wie man die Glams, wenn man die als Zahlungsmittel annimmt, dem Finanzamt meldet ? Wenn man zb das Jägerschnitzel für 5 € und 100
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.