Jump to content

Chrisu123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

82 Excellent

Über Chrisu123

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

65 Profilaufrufe
  1. voll der abkack again... diese pisser NERVEN!
  2. kann mir mal wer verraten warum bei sehr vielen coins zb auf https://www.coingecko.com/de rechts die graphen oft fast gleich aussehen. sind die ursache bots oder wie ist das sonst zu erklären?
  3. also wenn ich die beiden charts vergleiche unterscheiden die sich doch deutlich in den angezeigten werten. anyway falls zufällig hier wer nen bezahlten account hat: https://studio.glassnode.com/metrics?a=BTC&category=Lifespan&m=indicators.Soab&resolution=24h&s=1452456346&u=1612828800&zoom= screenshot mit aktuellen daten wäre nice weil dort steht leider nur: Upgrade to the Advanced plan to see most recent data.
  4. nöp der plot stellt was anderes dar als genannter link und die haben die daten offenbar aber nur für zahlende mitglieder.
  5. hat jemand von euch hier nen bezahlten account und kann bitte mal nen screenshot hiervon irgendwo uploaden und hier verlinken???? zeigen mit free account leider nicht den aktuell relevanten rest an :/ https://studio.glassnode.com/metrics?a=BTC&category=Lifespan&m=indicators.Soab&resolution=24h&s=1452456346&u=1612828800&zoom=
  6. warst schneller... habs schon editiert. comment war bezogen auf deinen video link
  7. grayscale hat etwas eth & etc verkauft und ltc gekauft.. + ganze 21 bch ^^ https://www.bybt.com/Grayscale
  8. hm wie sinnvoll seht ihr das?ACM - A Fan Token for AC Milan Built on the Chiliz Chain geht noch 1h30min zum dran teilnehmen https://launchpad.binance.com/en/subscription/ACM_BNB
  9. unpackbar wie dämlich die leute tlw sind und die nerven wegwerfen... allein wenn ich in div fb gruppen sehe haha freu mich schon auf den fetten turbo nach oben dann
  10. hab den absprung bei bnb auch noch knapp geschafft. mal sehn wann ich wieder rein geh.
  11. ich kann dir nur sagen was ich machen würde nicht was du tuns sollst... ich würde btc bnb ada dot und ein wenig eth kaufen. + ggf noch paar coins wie cake burger etc... und dann warten. und wenns durch die decke geht. überlegen ob ich mir den steuer stuff antu (oder nur bis zur freigrenze die 600raus nehm) oder einfach drauf hoffe, dass nach einem jahr nicht alles abgekackt ist und ich fetten profit habe. wie geschr. ich bin nicht du sondern ich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.