Zum Inhalt springen

elektrosmart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    338
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von elektrosmart

  1. mit ganz viel Glück ... je nach marketplace ... würde meine kauforders etwas höher plazieren, so 51,5k$ / 52k$ ... nur das mit dem Blut versteh ich nicht
  2. Wolfenstein - The New Order bei Steam für 4,99 …. mal ‘n paar Na*i‘s klarmachen … meine 3080Ti will mal wieder warm werden … 🫣 …
  3. Bewegung ! Aber zur Beruhigung: Sollte BTC sich so verhalten wie in den letzten 9 Jahren auch, dann kann er nie mehr tiefer als rund 35k$. (Das ist jetzt hart für Jana ...) Siehe hier: https://ibb.co/gjbHDVK Und Platz nach oben ist bis 181k$. Damit kann man doch arbeiten, oder ?
  4. nochmal 20% des Bestandes raus heute. Die nächsten 20% würde ich dann bei 95,9k verkaufen, dann ist Jana dran . Ist schon ordentlich overshoot, schaut auch mal auf prozentualen Abstände zum EMA.
  5. Also ich schau mir grad den BTC Wochenchart an ... beim letzten ATH war ja schon 3 Wochen vorher im Prinzip die Luft schon raus. Das seh ich aktuell überhaupt nicht. 80k würden mich wohl weniger überraschen als eine Korrektur auf 55k.
  6. Ich mag das Zeugs noch. Wer zur Euro-Einführung die Feinunzen zu 290,-€ gekauft hat kann doch ganz zufrieden sein. Und in Barren kann man gut seinen Seed einritzen 😁
  7. bin mir nicht sicher ob TA bei dieser news-driven-shitshow sinn macht ...
  8. ist jetzt handelbar bei bitpanda. MCap 3,3 Mio ?? Wenn ich richtig rechne gibts nur 35 Mio. Token ? 🧐
  9. sieht nach Fehlzündung aus 🤪
  10. ich habe heute 1/5 meiner BTC verkauft. vor dem dump. sollte es in die andere Richtung gehen stimmt die Gewichtung ja trotzdem. meine Prognose/ Wunsch wäre eher ein Retest der 38k. Ich habe irgendwie ein Problem zu glauben das hier alle nur auf das Approval warten um DANN den Kauf-Button zu drücken. Das ist einfach absurd.
  11. wär ich noch bei binance hätte ich wohl schon längst was abgeworfen. bei Bitpanda sind die spreads so besch…eiden das man einfach durchHODLt
  12. Danke für den Link, les mich grade ein ... 👍
  13. ... ich fragte mich auch grade: so nach drei Jahren habe ich dann ca 4500 TXs onchain auf derselben Adresse. Was kostet da die Rückabwicklung bei aktuellen Mempoolkonditionen wenn ichs in den nächsten Block schreiben möchte ? 😬
  14. kleiner BEST (Mini)Pump auf 0.4. Vielleicht ganz gut sein VIP-Level abzubauen, ich erwarte da nicht viel
  15. erst wenn wir hier wieder lesen: „… short läuft juuut ;D ..“
  16. „In climate finance, we have to move from billions to trillions.“ (U.v.d.L., 2023) Der direkte Abgesang auf den Euro von Flinten-Uschi persönlich. Ein wenig subtiler hätte es schon sein können.
  17. ... bitpanda /aka one.trading - wobei mittlerweile auch da die Gebühren zum BTC stacken echt hoch sind. Aktuell 25000 - 40000 sats für ne onchain ÜW. Meine Empfehlung aktuell ´21bitcoin´. Mal im AppStore suchen. In AT reguliert, Fiat-Schnittstelle ist ne VR Bank in Bayern. Die schreiben dir deine gekauften BTC für 1000 sats in den nächsten Block.
  18. gibt Personen wos net nachteilig wäre
  19. Alter, onchain TxGebühr bei onetrading (vormals bitpanda Pro) x10 😳. ab 81.000 sats ??!
  20. na dann wäre das doch mal geklärt 😁
  21. Prognose: scheint als würden die 25,7k$ (weekly kijun) nicht halten. Immerhin seit Januar 2023 drüber gewesen … Nächster support: 21,7/20,4k$. Die gute Nachricht: Damit liegt BTC wieder unter dem 5-Jahresdurchschnitt (260EMA /weekly), was in der Vergangenheit immer gute Kaufgelegenheiten waren. Sieht man dann aber leider immer erst 6-12 Monate später 😏. Einen gesegneten Sonntag 🫣
  22. Ruhig Blut. Bis 25,7k Wochenschluß bleibt alles intakt.
  23. nee, sollte keine Empfehlung sein, zumal nicht mit 70$ Aufpreis zum Freitagsschluss. Sowas mischt man lieber physisch bei ... Bin aber gespannt was der Haupthandel am Montag daraus macht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.