Jump to content

Kryptisch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    399
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.005 Excellent

Über Kryptisch

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

270 Profilaufrufe
  1. Natürlich. Heute genau vor einem Jahr hat es bei Wirecard geknallt... Was das wohl für Bitcoin bedeutet? 😳
  2. Eine peinliche Geschichte... Für die Medien..Es war ex-Div-Tag für Coca-Cola... Die Aktie ist um ca 40 Cent gefallen (Dividende ca 42 Cent). Wäre also auch ohne Ronaldo gefallen, wie jedes Jahr 4 Mal bei CC. Die Ronaldo Geschichte ist natürlich spannender 😉
  3. Ich glaube ,darum geht es doch gar nicht... Wir wissen überhaupt nicht, was da im Hintergrund abgelaufen ist. Plötzlich größere oder viele Kontobewegungen , merkwürdige Ein- oder Auszahlungen, oder ist was ganz Anderes vorgekommen? Ein ähnlicher Fall https://bitcointalk.org/index.php?topic=5240034.0
  4. Die Fidor Bank hat sogar Kündigungen NUR per Email akzeptiert, insofern würde ich jetzt nicht auf ein Brief warten. Für mich sieht die Email ziemlich echt aus, sehr gut formuliert, keine Aufforderungen zum einloggen usw. Absender und Links gründlich prüfen, evtl noch bei der Bank anrufen oder besser per Email nachfragen. Nachtrag : Einloggen und Postfach kontrollieren (nicht auf ein Link in der Mail klicken!) . Evtl ist die Email auch dort zu finden.
  5. Du meinst, dass seine große Bitcoin Akzeptanz-Ankündigung, dann nur 8 Wochen später wieder die Aufkündigung, weil er plötzlich erfahren hat wie schmutzig Bitcoin doch ist, wirklich so geplant war? Er hätte damit einfach anfangen können, Bitcoin wird akzeptiert, wenn es halbwegs sauber wird. Statt protzigen Ankündigungen.... Da hätten wir uns dieses Hin und Her sparen können. Jetzt wird der aber anscheinend wieder gefeiert, der Messias...
  6. Bei Kursen ab 50k ist das hier ein Gute-Laune-Verein. Darunter eine Kampfarena, manchmal sogar Krampfarena 😁
  7. Du bist zu angespannt 😉
  8. Weiß jemand was das bedeuten soll? Spinnt bei der SEC jemand? https://www.sec.gov/comments/sr-cboebzx-2021-019/srcboebzx2021019-243297.htm "CAUTION: This email originated from outside of the organization. Do not click links or open attachments unless you recognize the sender and know the content is safe. We originally developed Bitcoin along with Tor as tools for us to support our Covert operations abroad, Bitcoin has demonstrably proven itself to be of significant value in our capacity to conduct these secretive operations. Legitimizing Bitcoin by approving of this ETF
  9. Gerne doch. Kalendereintrag gemacht 😉
  10. Nach Salvador? Nööö. Der Jose-Normalbürger wird nichts davon haben, nur die herrschende Familie - wie immer halt in solchen Ländern . Da spende ich lieber dem Tierheim um die Ecke was . Der Typ in Salvador nimmt die Krypto-Romantiker geschickt aus , das muss man ihm lassen. 👍
  11. Alles klar, ich dachte die haben dich wirklich mit Fantasy angesprochen 😅
  12. @Fantasy wie kamen die denn an deine Telefonnummer? Genauer gesagt an Benutzername + Telefonnummer? 🤔
  13. Ich habe doch nur übersetzt, was der Klima-Krieger geschrieben hat, nicht was diese Elizabeth sagte, weil ich das einfach lustig fand... 🤔. Der Original Satz steht doch direkt darunter in Englisch.. Ist doch nicht sooo kompliziert 😉 Heute ist anscheinend der Tag der Missverständnisse 😂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.