Zum Inhalt springen

Kryptisch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    476
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.238 Excellent

Letzte Besucher des Profils

435 Profilaufrufe
  1. Das Forum, YouTube, Twitter, das ganze Internet ist doch voll mit verschiedenen Warnungen. Irgendwann wird irgendwer immer recht haben. Das hat aber einzig mit Glück und vor allem mit Ausdauer zu tun - man muss nur lange und oft genug warnen, damit es klappt. Mit Wissen hat das Null zu tun. Also mach dir nichts vor, lieber @HappyCoin 🙂
  2. Ich glaube, das wurde hier noch nicht thematisiert. BlackRock kaufte 11.500 Bitcoin während des Kursrutsches. Das ist etwa 13 Tage der gesamten Bitcoin-Produktion. https://bitcoin-2go.de/blackrock-kauft-bitcoin-dip/
  3. Wobei der Montag 15.01.24 ist ein Feiertag in USA, Börsen sind geschlossen. Es wird also eher ruhiger werden, die Kleinen können sich ohne Konsequenzen austoben.
  4. Tolle Kombination 👍. Meine nächsten Käufe in diesem Bereich hängen von der SEC ab 😂
  5. Ja, angeblich genehmigt. Aber ich warte die schriftliche Bestätigung meiner Sparkasse ab!
  6. Nimm doch das Zoom. Damit bist du flexibel wie die SEC.
  7. Der Markt ist wild gerade. Ich weiß jetzt nicht welche Seite ich offen lassen soll : lamborghini.com oder dacia.de 🙄
  8. So ist das 😁🤣🤪🙃🙄🤩 🤔🤪 😏😘
  9. Wir alle sind doch "Umweltverschmutzer" 🧐 😁
  10. Der Gewinner dürfte in Deutschland Bison heißen. Ich handle (wenn überhaupt noch) nur noch dort und in meinem Bekanntenkreis benutzen auch Einige die App. Es ist einfach und blitzschnell und es steht die Börse Stuttgart dahinter. Diese ständigen SEC Untersuchungen, dann die verschiedenen Betrügerbörsen muss ich nicht (mehr) haben 🙃
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.