Zum Inhalt springen

Mr.Davidwater

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe derzeit viel mit der Schule zu tun, da ich dieses Jahr meinen Abschluss mache. Werde entweder nur ganz wenig machen bzw. ich analysiere derzeit noch die Kurse, um später einen funktionierenden Algorithmus zu schreiben. Wahrscheinlich werde ich mich jedoch leider erst ab Juni richtig rein hängen. Aber dann werde ich mich nicht nur an der API von Bitcoin.de versuchen, sondern auch an anderen APIs von Wechselstuben. Konnte jetzt nur den kleinen Teil von Bitcoin.de schreiben, weil ich Winter Ferien hatte. Edit: Versuche hier aber zu Unterstützen, dann kann ich hoffentlich später bei mir selber ein paar Fehler vermeiden.
  2. Vielleicht versuch es noch mal mit dem: post_parameter_md5_hashed_url_encoded_query_string = md5(''.encode("UTF-8")).hexdigest() Mir fällt nur auf das du nicht UTF-8 hier verwendest hast.
  3. Hast du schon versucht bei ID, Menge und den Rest mal manuell einzugeben. Die Umwandlung sieht für mich was ich sehe eigentlich richtig aus, habe es jetzt noch nicht selbst ausgeführt. Ich würde jetzt erst mal versuchen, alles was geht, manuell einzugeben um das erstmal auszuschließen.
  4. Also ich sehe bei der Dokumentation, das hier beim hmac_data die uri verwendet wird: hmac_data = http_method+'#'+uri+'#'+api_key+'#'+nonce+'#'+post_parameter_md5_hashed_url_encoded_query_string Du verwendest die url ! Bin jetzt mir nicht sicher ob das der Fehler ist, aber irgendwas mit deiner Signature wieder. Edit: Bin echt überrascht das du 43 Credits hast, ich habe nur 23.
  5. okay, habe meinen Fehler gefunden. Bei mir lag es nur daran das ich keine Parameter mit gesendet habe. Ich dachte bei dieser Url braucht man keine Parameter, anscheinend aber schon.
  6. Wait, what. Danke Es funktioniert wirklich! Habe aber bei mir noch nicht den Fehler gefunden, aber das war schon mal eine große Hilfe.😅👌
  7. Hi, ich probiere es auch mit Python und bekomme die selbe Error Message. Ich schaue mich grade für Lösungen und alternative um, wenn ich es nicht mit der API von Bitcoin.de hin bekomme, würde ich auf die Kraken API wechseln. Jedoch ist mein Englisch für solch ein Fachbereich leicht eingeschränkt. Vielleicht können wir uns zusammen tun und gemeinsam ein Fehler freien Request bekommen.
  8. Hi, derzeit Programmiere ich in Python ein Skript für die API von Bitcoin.de. Leider bekommen ich immer den selben Fehler und kann ihn leider nicht finden. Soweit ich sehen kann müsste mein Hash Code richtig sein den ich generiere, es liegt wahrscheinlich an der Versendung der Anfrage. Bekomme genau den selben Hash Code mit dem php Interpreter raus. Bitte einfach erklären, kann mit Fachwörter nicht viel Anfangen. Würde mich sehr über ein Code Beispiel freuen 😄 Skript für den Hash Code: import hashlib import hmac Post_Parameter={''} GET_Parameter={''} api_key= 'mein Api-Key' nonce= "1234569" api_secret= 'mein Api-secret' http_method= 'GET' uri= 'https://api.bitcoin.de/v4/orders' get_parameter_url_encoded_query_string = '' uri = uri+'?'+get_parameter_url_encoded_query_string post_parameter_md5_hashed_url_encoded_query_string = hashlib.md5(''.encode('UTF-8')).hexdigest() hmac_data= http_method+'#'+uri+'#'+api_key+'#'+nonce+'#'+post_parameter_md5_hashed_url_encoded_query_string print(hmac_data) hmac1= hmac.new(b'mein api-secret', b'', hashlib.sha256) hmac1.update(bytes(hmac_data, 'utf-8')) print(hmac1.hexdigest()) Mein Skript für die Abfrage: import requests url = "https://api.bitcoin.de/v4/orders" payload={} headers = { 'X-API-KEY': 'Api-Key', 'X-API-NONCE': "1234569", 'X-API-SIGNATURE': 'signatur', } response = requests.request("GET", url, headers=headers, data=payload) print(response.json()) Fehler Meldung: {'errors': [{'message': 'Invalid signature', 'code': 5}], 'credits': 23} Dokumentation Bitcoin.de: Signatur-GET-Beispiel Es soll die API-Funktion showOrderbook mit den folgenden Ausgangswerten durchgeführt werden: GET-Parameter: { 'type' : 'buy', 'amount' : 5.3, 'price' : 255.50 } POST-Parameter: { } api_key: 'MY_API_KEY' // Entspricht dem eigenen API-Key nonce: 1234567 // Das für den aktuellen Request verwendete Nonce api_secret: 'MY_API_SECRET' // Entspricht dem eigenen API-Secret http_method: 'GET' uri: 'https://api.bitcoin.de/v4/orders' Schritt 1: einen validen URL-encoded Query-String aus den GET-Parametern generieren get_parameter_url_encoded_query_string = 'type=buy&amount=5.3&price=255.5' // Die Reihenfolge der GET-Parameter ist irrelevant Schritt 2: Erweitern der URI um GET-Parameter uri = uri+'?'+get_parameter_url_encoded_query_string => 'https://api.bitcoin.de/v4/orders?type=buy&amount=5.3&price=255.5' Schritt 3: md5-Hash der POST-Parameter für die HMAC-Daten erstellen¹ post_parameter_md5_hashed_url_encoded_query_string = md5(''); => 'd41d8cd98f00b204e9800998ecf8427e' Schritt 4: Konkatinieren der HMAC-Eingabedaten hmac_data = http_method+'#'+uri+'#'+api_key+'#'+nonce+'#'+post_parameter_md5_hashed_url_encoded_query_string => 'GET#https://api.bitcoin.de/v4/orders?type=buy&amount=5.3&price=255.5#MY_API_KEY#1234567#d41d8cd98f00b204e9800998ecf8427e' Schritt 5: Bilden des eigentlichen sha256-HMACs hmac = HMAC('sha256', hmac_data, api_secret) => ''
  9. Wollte eigentlich auch nicht euch damit Ansprechen, die kein Interesse an einem gemeinsamen Projekt haben, sondern Personen die zusammen ein Projekt machen wollen in Python. Glaube nämlich es ist sehr zum Vorteil von mehreren Personen, wenn viele Ihr wissen in ein Projekt stecken und dadurch ein extrem guter Bot entsteht. Ich möchte nicht die einzelnen Themen hier auslagern oder nur Personen auf meinen Discord Server bekommen, sondern Personen zusammen bekommen die die selben Interessen haben und ein gemeinsames Projekt haben zum Trading mit Kryptowährungen. Außerdem halte ich nicht zum Vorteil wenn man sich hier über Detail vom Bot unterhält und jeder Mensch im Internet es einfach einsehen kann. Ihr könnt euch weiterhin hier im Forum über eure Bots austauschen, aber die die noch keinen Bot haben und gemeinsam mit anderen ein Bot bauen möchten, können auf Discord kommen oder mir etwas besseres Vorschlagen. Ich Persönlich finde jedoch Discord nützlich um am PC sich darüber schnell zu unterhalten oder irgendwas schnell zu versenden. Ps.: Ich hoffe es finden sich ein paar die Interesse dran haben. 😀
  10. Okay, werde wahrscheinlich mal dort vorbei schauen. Ich wäre aber eigentlich an einem Projekt interessiert, an dem mehrere zusammen dran Arbeiten. Also so zu sagen ein Community Projekt 😃 Bin mir nicht sicher ob @fjvbit das so eigentlich meinte. Aber wenn das so gemeint war, wäre ich dabei und hätte Bock drauf. Auf Discord wollte ich umsteigen, weil ich zum einen aktiver dort bin, zweitens kann man dort eine Gruppe bilden die sich für das selbe interessiert und am selben Projekt arbeitet ohne das man von anderen gestört wird. Also besser gesagt es ist dann wie ein Whatsapp Gruppe.
  11. Weil ich das eine richtig gute Idee finde und mich eigentlich schon immer nach einer Programmierer Gruppe gesehnt habe die auch die selben Interessen verfolgen, würde ich gerne jeden der Bock hat auf einen meiner Discord Server einladen. Habe Ihn eigentlich wegen einem anderen Projekt erstellt, würde Ihn aber dann um funktionieren. https://discord.gg/8yjqdPS7vj
  12. Wäre bei einem Python Trading Bot dabei. Habe aber nur mäßige Erfahrung. Wenn du willst können wir auf Discord umsteigen, um alles genauer zu Besprechen und klare Ziele im Voice zu besprechen. Bin derzeit auch daran einen Trading Bot zu schreiben. 😄
  13. Hi, bin gerade auch an dem selben Problem. Hast du schon irgendwelche Fortschritte gemacht. Wenn ich es auf der selben Art wie du mache, bekomme ich den selben Fehler. Jedoch bei meiner Variante bekomme ich nur Invalide Signature, mit Fehler Meldung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.