Zum Inhalt springen

Yubikey

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo! Seit Neuestem wird beim Einloggen auf bitcoin.de so etwas wie ein "Yubikey" oder ein "Google Authenticator" empfohlen. Ohne weitere Links und nähere Erläuterungen. Auf den Seiten der Anbieter dieser Sachen sowie in folgendem Link habe ich bereits vergeblich versucht, mich schlau zu machen. http://www.phpgangsta.de/wp-content/uploads/PM_3.11_Kliewe-Yubikey.pdf Auch im Forum nichts gefunden. Kennt sich da vielleicht jemand aus? Hat das überhaupt schon mal jemand installiert? Sehe auch die Gefahr, daß die Wallet bei bitcoin.de weg ist, wenn man was falsch macht. Danke für Tips!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.