Zum Inhalt springen

Dark_living

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dark_living

  1. Ich habe jetzt auf dem Board durchgesteckt. Port 1-4. Nun laufen alle Karten. So wie es jetzt gesteckt und im BIOS eingestellt ist war es auch bei den ersten Tests. BIOS settings wie oben beschrieben. Eigenartig!
  2. PCIEX1_1 PCIEX16_1 PCIEX16_2 PCIEX16_3 Die Karte an slot PCIEX16_1 ist die welche nicht funktioniert. Wenn man umsteckt funktioniert halt eine andere Karte an einem anderen Slot nicht mehr...
  3. Riser laufen einwandfrei ja. Ich kann auch diese tauschen und es ist trotzdem "Karte2" betroffen. Ich denke dies kommt vom Board. Wie gesagt mit den Einstellungen welche ich nutze liefen vorher 6 anderen Karten Link speed Gen1 Sata aus PCIEX_16 gen 1 Fast boot off Above 4G On ... Dieses Phänomen tritt auch bei einem weiteren Z170 Deluxe auf. Wir haben auch noch ein 3tes damit habe ich aber noch nicht getestet wage aber zu behaupten selbes Problem. 4 Karten stecken und nur 3 im Gerätemanager da...
  4. Hallo, das Problem war hier er Fastboot im Bios welcher immer wieder auf "true" war. und eine leere BIOS-Batterie.
  5. Hallo zusammen, wir versuchen seit mehreren Wochen ein Setup mit Vegas und Asus Z170 Deluxe in betrieb zu nehmen. Wir haben 4 RX-Vega 56 stecken. Sehen im Gerätemanager aber nur 3. Auch im Afterburner sieht man nur 3 Karten. Wir haben mit "alten" Windows-Installation (W10) getestet und auch mit neuen. Aber in allen Installationen ist das selbe Problem. Die Karten sind Via riser verbunden. Am selben Board steckten zuvor 6 oder 7 RX580 diese liefen alle Problemlos. Wir können auch die Vegas tauschen. Aber das ändert nix an der Situation. Kann zum Asus Z170 Deluxe jemand sein Bios Setup mitteilen? Hat dieses Phänomen bereits jemand gehabt? Kann hier jemand helfen? Sollten Fragen zum Setup auftreten kann ich diese Informationen gerne noch nachreichen. Vielen dank für eure Unterstützung.
  6. Hallo zusammen, Ich versuche gerade mein Z170 Deluxe mit 7 RX570-4G zum laufen zu bekommen. Stecke ich den Monitor an (in Board) bekomme ich über den HDMI Port ein Bild. Das Gerät fährt hoch. Stecke ich eine Karte an und stecke den Monitor an Karte 1 an bekomme ich über diese Bild. Stecke ich eine weitere dazu habe ich kein Bild mehr. Weder über den in Board Port noch über eine der Karten. Als Meldung steht dann auf dem Board A0 oder 90. Hat hier jemand eine Idee welche settings ich genau vornehmen muss im BIOS damit die Karre wieder startet. Das Gerät hatte schon einwandfrei funktioniert leider war das Gerät jetzt ein Jahr aus. Und nun ist das Gerät nicht mehr hochgefahren. Schwarzer Bildschirm sonst nix...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.