Zum Inhalt springen

FiverrPajeet

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    582
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

928 Excellent

Letzte Besucher des Profils

4.046 Profilaufrufe
  1. Michael hat wohl eingekauft Mir ist's recht.
  2. Du bist so eine ahnungslose Pfeife, dass es einfach nur noch wehtut. Safedollar mit DAI vergleichen und dann "selbst" USDT schreiben. 🤣🤣🤣
  3. Muss immer lachen, wenn Neulinge eimerweise zu ADA reinströmen. Von Hundetokens abgesehen, gibt keine größere Überbewertung am Markt als ADA. 5 Jahre Entwicklungzeit, $40 Mrd cap und es ist einfach mal NICHTS da 🤣 Unterhaltsam ist das bockige Riesenbaby Charles aber auf jeden Fall. Ich glaube, der Fachbegriff heißt Vaporware.
  4. Lügenbold Wohl eher, mit monatlichem DCA. Keiner, ich wiederhole, keiner macht über einen größeren Zeitraum hinweg konsistent Gains mit Trottellinien.
  5. aus Versehen falschen Link gepostet Witz: etwas lächerlich Erscheinendes; eine groteske, unsinnige Sache https://www.bundesfinanzministerium.de
  6. Tausch COMP mit ETH and du darfst mich in 10 Jahren zitieren, you're welcome
  7. Ach da gibt es nicht nur einen Grund, es spricht Einiges dafür. Ich kann nur erzählen, warum ich persönlich meinen Aktienbestand abgestoßen habe: Exponentieller Anstieg in den letzten paar Jahren, Hysterie und Euphorie von massenweise an den Markt geströmten Neulingen,GME/AMC als Hundetoken des Aktienmarkts, die ich als Vorboten für Unheil genommen habe, den Dollar gibt es schon seit 250 Jahren dh. die Fed wird ihn ganz bestimmt nicht abstürzen lassen, irgendwann macht's Bumm. Kann sein, dass es noch 6 Monate oder mehr dauert, aber das Risiko im vollgepumpten Aktienmarkt ist für mich asymmetrisch.
  8. SpectroCoin ey Komm mal auf normalen Börsen an
  9. Weil es für einen Neuling beruhigend ist, für sein Geld etwas "Richtiges" (Hardware) in die Hände zu bekommen und die spekulativen Coins "kostenlos" zu erhalten. Erweckt im Neuling das Gefühl, dass er prinzipiell sein Geld nicht verzocken kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.