Zum Inhalt springen

ChamsCHC

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ein tolles Konzept würde mich sehr freuen wen es sehr erfolgreich wird
  2. Das Projekt besteht nun seit einem Jahr ich suche noch Unterstützung, wen jemand Interesse hat Beiträge zu verfassen für die News, bitte per pn bei mir melden. Neue Teamspek ip : Server
  3. auszahlung nur an Blockchain / Coinbase ? also habe da nun mal 9 mal auf die werbung geklickt und habe nun 0.0509 btc also lieber die finger von lassen :/ ? mir sieht die seite eigentlich ganz gut aus
  4. Guten Tag lieber Community, mir wurde diese Seite vorgeschlagen um doch zu Traden, ewalletbtc.com. Mir kommt die Seite etwas Komisch vor und mein verdacht hat sich auch bestätigt, ich habe in der Anmeldung falsche Daten angegeben, was nun kam war einfach nur geil, dort steht das was fehlgeschlagen sei und das der Admin nun benachrichtigt wurde. Also Finger weg Zudem wen man auf Login geht kommt ein fatal error. Die Seite wirbt mit 0“.001 BTC for free!“ bei einer Anmeldung Vorsicht ist gegeben!!! MGF ChamsCHC
  5. also hab extra eine falt gebucht und meine handy nummer eingetragen nur der anruf wird direkt beendet O.o
  6. Mich würde das über skype richtig intressieren da ich sowiso eine EU flat habe kann mir da einer weiterhelfen ?
  7. ChamsCHC

    Bannertausch

    Bannertausch Guten Tag Liebe Community, ich biete euch hier die einmalige Gelegenheit für einen Bannertausch an. Biete: 3 Banner Plätze Täglich 100 -200 Bitcoin interessierte Besucher Werbefreie Weiterleitung Voraussetzung: Bitcoin Thematik Gute Besucher Zahlen Werbefreie Weiterleitung Solltet ihr noch Fragen haben beantworte ich sie euch gerne Bei Interesse einfach bei mir Melden Webseite: http://www.Bit4ever.de MGF ChamsCHC
  8. ales klar, danke für die Info Edit: Teamspeak3 server wurde hinzugefügt viel spaß beim Reden
  9. Auf bit4ever.de oder was ?? O.o was für ein Dialog
  10. Ich finde die Seite einfach genial *_* ein ref system würde mich freuen
  11. @laconfidential Nachricht ist raus @ Andi25, wo hast du dich den angemeldet ? MGF ChamsCHC
  12. http://www.bit4ever.de viel spaß Der Beitrag ist zwar etwas älter aber für neuankömlinge wäre es eine gute Hilfe
  13. Die seite ist ja noch neu, durch den beruf habe ich leider immer nur abends zeit und baue sie weiter aus
  14. Guten Tag liebe Community, ich möchte euch heute eine super Möglichkeit vorstellen wie ihr an Kostenlose Bitcoins kommt, reich könnt ihr nicht werden aber es macht spaß für wenig aufwand zu sehen wie euer Konto wächst. Die seite ist eher für User unter euch die spaß dran haben einige Bitcoins zu verdinnen ohne etwas zu Investieren. Ich bitte die heater etwas Rücksicht zu nehmen sie seite ist Frisch Vorstellung: Meine ist Chams oder auch bekannt als ChamsCHC Ich komme aus NRW aus dem kleinen Stadtteil Velbert und bin 21 Jahre alt, Auf bit4ever.de gebe ich euch die Möglichkeit selbst in die Bitcoin Materie einzusteigen und selbst euch an dem Bitcoin Boom zu beteiligen. http://www.bit4ever.de'>http://www.bit4ever.de Mit freundlichen Grüßen Chamschc Ich suche auserdem noch Team Mitglieder die mir Helfen. Die Seite ist noch nicht ganz fertig ich würde mich über feedbacks sehr freuen Website: http://www.bit4ever.de Teamspeak3: bit4ever Edit: Teamspeak wurde hinzugefügt
  15. Ich will ein kleines Projekt gründen und brauch ein Team dafür um die Seite up to date zu halten. wer interesse hat bitte eine Pn an mich ich freue mich auch über verbesserungs vorschläge Projekt: http://www.bit4ever.de MGF ChamsCHC
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.