Zum Inhalt springen

Jok3r89

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jok3r89

  1. Also die Belüftung klappt gut. Okay, aber bitte was für Strompreise hast du denn auch bei 29 Cent würde man aktuell gut gewinne einfahren wenn der Kurz stabil bleibt. Grüße
  2. Hallo, wie ist denn eure Erfahrung wie schädlich ist den ein BiosMode für die GPU? -Timings durchkopieren? -Tref anpassen? Grüße
  3. Wir sind gerade dabei, Timings werden gerade überarbeitet. Auch eine Sapphire RX5700 XT Pulse läuft jetzt mit 56,8Mh/s bei 99Watt. Ja die Karten werden tatsächlich komplett rausgezogen, einzig die Kabel vom NT müssen dafür ab. Sehr Platzsparend und Praktisch! Wieviele Rig s hast du am laufen wenn ich fragen darf? Grüße
  4. Aktuell siehts so aus https://i.ibb.co/ZGDqWKM/Bildschirmfoto-2021-01-16-um-13-15-55.png
  5. Ein kleines Update. Also die Mühle läuft. aktuell aber nur mit 10 karten( 1x MSI ist defekt), und auf die restlichen lässt sich noch warten. Wir sind aber schon davon ab 19 Karten damit zu betreiben, ich glaube das wird so nicht funktionieren. Wir halten euch auf dem laufenden. https://i.ibb.co/tJ6v1T8/107-E0883-BA37-4241-885-C-6-B1-ECCF818-F6.jpg
  6. Okay, wo finde ich diese Option? Grüße
  7. Jetzt gibts Bilder. Wer jetzt denkt so ein Gehäuse muss Teuer sein der irrt sich. https://i.ibb.co/y6XnsW7/IMG-2279.jpg https://i.ibb.co/cw3TTFP/IMG-2280.jpg
  8. Später liegt die Umgebungstemperatur bei 16-17 Grad aktuell bei 24° das wird sicher noch helfen. Auch fehlen noch 8 Lüfter die von unten Luft zuführen. Leider haben wir einfach das Problem das wir es in ein Gehäuse packen müssen weil ich es in einem Haus von mir montieren werde das vermietet ist. Was meintest du eigentlich mit dem Powertarget? Grüße
  9. Bei uns sind die Karten Vertikal eingebaut und es wird bisher nur die Luft abgezogen. Die anderen Lüfter kommen noch, die MSI hab leider auch einen sehr kleinen Lüfter..... Grüße
  10. Servus, wir benutzen gerade Minerstat und das funktionierte super. -> https://ibb.co/s21VBfJ Einzig die Temperaturen machen uns gerade noch ein wenig Angst, die erste Karte läuft mit nem anderen Bios. Grüße
  11. Also unser Rig läuft schon mal mit 5 Karten. In welchem Rahmen sollten sich denn die Temperaturen befinden? Die GPUs befinden sich alle aktuell bei ca 55° und bei den RAM bewegen wir uns zwischen 74- 104 Grad. Grüße
  12. Empfehlen ja aber weißt du ob eine solche Anzahl an Karten funktioniert? Grüße
  13. Ist es wirklich aktuell noch so das man mit dem Asus Mainboard keine 19 Amd betreiben kann? Grüße
  14. Servus zusammen, wir sind zu zweit und und wollen uns gerade einen Miner mit 18 GPUs (RX5700 XT und RX5700) aufbauen. Glücklicherweise kostet mich die KW/h nur kleiner 0.1Cent. Ebenso sind wir sehr günstig an die GPUs gekommen. Wir machen den Aufbau in einem ServerRack mit 6 x 120mm Lüftern (Umgebungsluft 16-18Grad). Welches OS würdet ihr uns für ETH vorschlagen? Und uns würde auch sehr interessieren was ihr zur Hardware zum sagen habt? " 6x PowerColor Radeon RX 5700 XT Red Devil 6x MSI Radeon RX 5700 XT 6x Sapphire Pulse Radeon RX 5700 3x 1200 Watt LC-Power LC1200 Modular 80+ Platinum 1x Asus B250 Mining Expert 1x 2x8Gb DDR4 1x I3 6100 " Trotz unseren Möglichkeiten an die HW zukommen( gerade jetzt ) war der Invest recht hoch, unser Ziel ist primär Erfahrungen zu sammeln. Somit sind wir für jeden Hinweiß dankbar, ebenso werden auch wir unsere Erfahrungen hier mit euch teilen. Wir wollen spätestens kommende Woche Online gehen! Zu mir ich bin Software Entwickler und interessiere mich schon länger für Coin's bisher habe ich aber nur getradet. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.