Zum Inhalt springen

damdidam

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von damdidam

  1. damdidam

    Lohnt sich Cexio?

    Wieviel Bitcoins kostet denn ein Monat? Wie weit komm ich mit 0,1 Bitcoin? Würde das ganze erstmal testen.
  2. Oh... eine Anleitung wäre klasse! Vielen Dank!
  3. OK gut, dann lass ich das mal mit der Hardware. Ich bin bei CEX.io bereits angemeldet. Ich verstehe aber nicht wie ich da loslegen kann. Leider ist die Seite nicht auf deutsch :-(
  4. Oh OK, vielen Dank für den Tipp! Welche Hardware würdest Du denn empfehlen? Die Hardware auf bitmine.ch ist auch recht teuer... gleich zu setzen mit BFL.
  5. Hallo, bin recht neu in der Szene. Zur Zeit kaufe und Verkaufe ich hier Bitcoins. Bei ebay habe ich jetzt einen 8GH/s Miner gekauft, um zu testen wie das alles funktioniert. Nun stellt sich für mich die Frage, würde es sich lohnen eine 300 GH/s Bitcoin Mining Card von ButterflyLabs für ca. 2300 Euro zu kaufen? Was haltet Ihr von der Karte? VG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.