Zum Inhalt springen

olf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich verstehe. Ich bekomme schnell Panik, wenn ich bemerke, dass so viel Geld plötzlich einfach weg zu sein scheint. Habe deshalb wohl etwas überreagiert.
  2. Guten Abend. Ich habe einen Express-Verkauf durchgeführt, nach welchem laut Bitcoin.de mein Geld ja in Sekundenschnelle auf meinem Fidor Konto landen sollte. Leider ist es selbst nach einer halben Stunde noch nicht angekommen und langsam mache ich mir Sorgen, dass ich auf irgendeine Masche hereingefallen bin. Hat irgendjemand Erfahrung damit und kann für Aufklärung sorgen? Vielen Dank! EDIT: Jetzt ist es endlich angekommen. Das war aber weit entfernt von "innerhalb weniger Sekunden".
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.