Zum Inhalt springen

Korbinian

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Mike861, Hat sich das bei dir schon geklärt mittlerweile? Lieben Gruß Korbinian
  2. Hallo zusammen, Ich habe auf meinem Binance-Account gesehen, dass ich meine Kaufhistorie nur bis maximal genau 2 Jahre anzeigen lassen kann. Weiter zurück komme ich nicht. Ist das normal? Ist jemand von euch auch auf Binance aktiv und hat die gleiche Situation oder ist das nur bei mir so? Zusatzinformation: Die Einzahlungshistorie kann ich bis mehr als -3 Jahre sehen. liebe Grüße
  3. Hallo zusammen, Ich habe auf meinem Binance-Account gesehen, dass ich meine Kaufhistorie nur bis maximal genau 2 Jahre anzeigen lassen kann. Weiter zurück komme ich nicht. Ist das normal? Ist jemand von euch auch auf Binance aktiv und hat die gleiche Situation oder ist das nur bei mir so? Zusatzinformation: Die Einzahlungshistorie kann ich bis mehr als -3 Jahre sehen. liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.