Jump to content

CaRe66

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über CaRe66

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. https://www.hotbit.io/ hatte eine CybetAttacke. Also fallen die auch raus für BPS??
  2. Mir wurden folgende Börsen genannt, die scheinbar BPS akzeptieren. Ich komme aber nicht damit klar. Hat von euch jemand Erfahrung mit: Hoxbit, bilaxi, coinTiger, FinexBox, CREX24?
  3. Ja und? HAST Du schon was rausbekommen? Wenn ja dann auf welchem Weg?
  4. Hallo, vielen Dank! Unter my container.com kommt nur: „domain ist vor Sale“!!? Jetzt weiß ich wieder nicht weiter :(( Ich habe auch 10K Euro investiert und brauche jetzt mein Geld. Wie viel hast du bisher zurück bekommen? Und: welche Börse benutzt du? Ich bin im Moment am Rande meiner Nerven, weil ich mehrfach betrogen worden bin. Ich bräuchte jetzt einfach Hilfe, wie ich an mein Geld von Stellar komme. Ich habe einfach keine Geduld mehr zu suchen. Auch, weil ich derartig genervt bin von dieser Firma und ihrem grottenschlechten Kundenservice!
  5. Leute, ich komme nicht weiter! Mir hat ein befreundeter Finanzexperte ein paar Börsen genannt, die angeblich BPS handeln. Diese sind: Hoxbit, Bilaxi, CoinTiger, Finex Box, CREX 24 Ich blicke aber überhaupt nicht mehr durch. Ich bin mittlerweile ein Nervenbündel weil ich dringend Geld brauche. Ich will das Thema Stellarfund abhaken. Der Kundenservice ist beschissen und antwortet inzwischen gar nicht mehr. Wie ich bereits schon mal erwähnt habe hat Stellarstock.io einfach so mein Konto geschlossen. Ja halte das für äußerst illegal und kritisch! Wer kann mir bitte helfen? Der
  6. Danke! Der Link funktioniert aber leider nicht was bedeutet Core Fork? im Moment brauche ich dringend Geld, daher muss ich von meinem angeblichen bombastischen Gewinn unbedingt was eintauschen können und zwar in Euro!!
  7. Ich danke Dir!! Das war mal hilfreich. Ergo: was machen? warten auf diese Mountain Wolf Börse, was da einer neulich geschrieben hat? weiterhin: haben wir eigentlich rechtlich eine Chance gegen die Ganoven vorzugehen? M.E. ist muss das hart an der legalen Grenze sein!? Der Kundenservice reagiert jetzt gar nicht mehr! Die können doch nicht sechsstellige Gewinne vortäuschen, dann diesen depperten BPS einführen, der nix wert ist!!?? CaRe
  8. Dem stimme ich zu! Ich wollte nichts als Bitcoin!! Und den sagenhaften Gewinn hat er mein Anwärter auch beworben. Laut Konto habe ich Scheiß viel Geld. Und es nützt Nix wenn ich nicht dran komme. Akzeptiert IRGENDEIN wallet diesen depperten BPS? Wie geht es den anderen mit Stellarstock? Habt ihr da noch das Konto oder haben sie es auch schon zugemacht und sind nicht mehr erreichbar?? ein Wahnsinn!!
  9. So wie ich das verstehe, braucht man für eine Börse doch erst mal ein Wallet wo diese BPS drin sind, oder? Und da macht Stellar eben zu. Ich kriege seit neuestem gar keine Antwort mehr von denen. Saftlosen! Und mein „Vertriebs- Mann“ schweigt auch. Wahrscheinlich ist er auch fragwürdig ich darin verstrickt, keine Ahnung! Danke an paulA für die Info dass BPS ab Mai auf einer Börse zu tauschen sind. Das ist ja mal ein Lichtblick. 😮 Allerdings bräuchte ich vorher schon dringend Geld!!
  10. Schlaumeier! Es kommen hier so viele Nachrichten die nicht hilfreich sind. Sorry, ich lese nicht alle. Und die angegebene Plattform wechselt auch nicht um. Mit denen war ich schon in Kontakt
  11. Coinmarketcap ist doch eine Börse oder habe ich das falsch verstanden? damit habe ich noch keine Erfahrung wie das geht. Bitte um Input. Danke
  12. Okay danke. Wie soll das gehen? Macht man da ein Konto auf oder was? dann könnte man von Stellarfund dorthin überweisen??
  13. Ich frage jetzt noch mal: irgendwie bekomme ich keine Antwort oder ich weiß nicht wo ich diese sehen kann, oder was. Wohin kann ich Bitcoin POS auszahlen von Stellarfund? Stellarstock.io hat mein Konto einfach geschlossen und ich bin stocksauer. Ich brauche dringend eine Lösung. Wer kann mir da helfen? welches Wallet unterstützt diesen dämlichen coin?
  14. Kann ich bestätigen!! Stellarstock hat einfach so mein Konto GESCHLOSSEN!!! also: wer kann mir sagen wohin man diesen depperten BTC POS AUSZAHLEN kann?? es brennt und ich habe keine Lust mehr auf die Ganoven!!! bitte um Ratschläge! Danke 🙏🏼
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.