Zum Inhalt springen

CaRe66

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von CaRe66

  1. Was ne Katastrophe! Was können wir tun???
  2. Also du hast irgendwas falsch verstanden. Ich stecke GAR nicht den Kopf in den Sand! Sonst würde ich mich nicht wochenlang mit diesem Forum hier beschäftigen, oder?? 😕 Ich hätte wahrlich besseres zu tun
  3. Bin dabei! Da du im Konditional sprichst: bist du nun dort „Investor“ bzw. Geschädigter, oder nicht? Ich wäre inzwischen froh wenn ich nur meinen Einsatz zurück bekomme. Und ich werde jetzt auch die Sache angehen. Hat von euch schon mal jemand von dieser FCA, Financial Conduct Authority gehört? Die arbeiten mit der BaFin zusammen und klären solche Fälle auf!
  4. Es ist nicht die Zeit für Witze. Irgend wem einfach alles zu geben ist ja wohl keine sinnige Lösung 😕
  5. Was meinst du, du gibst mir eine BPS Adresse? Dann überweist du mir Geld oder was? Ja wo hast du denn diese Adresse? Das ist ja alles was ich wissen will?! Ich hab mich heute fast 3 Stunden mit diesem Kram beschäftigt und bin jetzt fix und fertig. Ich habe einfach keine Energie mehr und das ist jammerschade. Mein Kontakt-Mann meldet sich nicht mehr, ich nehme mal an der steckt mit diesen Gründern unter einer Decke. Der Rechtsweg ist sicher möglich, aber langwierig und wenig erfolgsversprechend? Was ist denn mit dem Bitcoin Wert, den sie auf meinem Portfolio ausweisen? Da hab ich ja angeblich 2.5!
  6. Posted: ich kann deutsche Rechtschreibung, aber ich spreche in mein iPad und dann kommen eben Fehler. Stelle eben fest um eine Zipp Datei zu runter zu laden sollte ich den Desktop Rechner nehmen, es geht nicht auf dem iPad, oder?
  7. Coinmarketcap ist bekannt, wenn ich dann drauf klicke und der BPS kommt als Empfehlung: Binance. Oh, woher weiß ich jetzt ob die seriös sind? Wenn du meinst Mountainwolf ist es auch nicht? Wen kann man denn da eigentlich trauen? Weil ich glaube an sich sind Kryptowährungen schon die Zukunft. Ich hab aber völlig den Glauben verloren weil ich jetzt schon dreimal beschissen worden bin. Ich will dieses StellarZeug weg haben, und aus meinem Kopf haben ich brauche meinen Frieden wieder und mein Geld! was ich jetzt bräuchte, ist jemand der neben mir sitzt und mit mir da durchgeht. Ich bin inzwischen zu hibbelig und habe die Nerven verloren. Ich habe überhaupt keinen klaren Kopf mehr. Das hatte ich aber mal am Anfang und es ärgert mich maßlos. Inzwischen geht es auf meine Gesundheit, das ist alles andere als lustig!
  8. Okay, ich danke dir, jetzt versuche ich das mal runter zu laden. Sag hättest du mal Zeit & nerven mit mir zu telefonieren?
  9. Ich wollte mich bei Mountainwolf registrieren, da braucht man einen Empfehlungslink. Also kommt man da auch nicht weiter. Ich hab halt keine Nerven mehr für diesen Scheiß!, Das ist ja der Wahnsinn!!
  10. Hab jetzt viel über mögliche Börsen gelesen, von FinexBox wird Anfängern abgeraten jetzt habe ich mich bei cointiger registriert, aber man kann auch hier mal wieder nur BTC einzahlen. Also?
  11. Ich bin immer noch nicht weiter. WELCHE BÖRSE meinst du konkret?
  12. Danke. Habe erst heute wieder Nerven das alles hier zu lesen! Es überfordert mich. Weil parallel noch andere K*** am dampfen ist! Ich hatte mal gute Nerven, aber das dauert eindeutig zu lange. Schuld ist auch der scheiss Stellarfund Customer Service, wo keine gescheite Antwort kam. Inzwischen GAR nicht mehr! Jetzt versuche ich mal zu sortieren was hier alles schon geschrieben wurde. Hat denn jetzt schon jemand ein funktionales Wallet für BPS empfohlen??
  13. Wie heißt der Vogel?? Der ‚Chef‘!? bitte Update wie das weiter geht! Ich erwäge auch meinen ‚Vermittler‘ anzuzeigen! war mal ein „Freund“!!
  14. Ich brauche keinen Seelsorger. Danke. ich brauche ein Wallet auf das ich auszahlen kann! Jetzt hab ich mal ne Überweisung auf Coinbase angestoßen, das wäre halt ein BTC wallet. Mal sehen was passiert... ansonsten wurde ja Mountainwolf empfohlen. Ich konnte nicht feststellen ob man das jetzt benutzen kann. Habe versucht ein Konto zu eröffnen, aber man braucht einen Empfehlungslink! Weißt du jemand Bescheid??
  15. https://www.hotbit.io/ hatte eine CybetAttacke. Also fallen die auch raus für BPS??
  16. Mir wurden folgende Börsen genannt, die scheinbar BPS akzeptieren. Ich komme aber nicht damit klar. Hat von euch jemand Erfahrung mit: Hoxbit, bilaxi, coinTiger, FinexBox, CREX24?
  17. Ja und? HAST Du schon was rausbekommen? Wenn ja dann auf welchem Weg?
  18. Hallo, vielen Dank! Unter my container.com kommt nur: „domain ist vor Sale“!!? Jetzt weiß ich wieder nicht weiter :(( Ich habe auch 10K Euro investiert und brauche jetzt mein Geld. Wie viel hast du bisher zurück bekommen? Und: welche Börse benutzt du? Ich bin im Moment am Rande meiner Nerven, weil ich mehrfach betrogen worden bin. Ich bräuchte jetzt einfach Hilfe, wie ich an mein Geld von Stellar komme. Ich habe einfach keine Geduld mehr zu suchen. Auch, weil ich derartig genervt bin von dieser Firma und ihrem grottenschlechten Kundenservice!
  19. Leute, ich komme nicht weiter! Mir hat ein befreundeter Finanzexperte ein paar Börsen genannt, die angeblich BPS handeln. Diese sind: Hoxbit, Bilaxi, CoinTiger, Finex Box, CREX 24 Ich blicke aber überhaupt nicht mehr durch. Ich bin mittlerweile ein Nervenbündel weil ich dringend Geld brauche. Ich will das Thema Stellarfund abhaken. Der Kundenservice ist beschissen und antwortet inzwischen gar nicht mehr. Wie ich bereits schon mal erwähnt habe hat Stellarstock.io einfach so mein Konto geschlossen. Ja halte das für äußerst illegal und kritisch! Wer kann mir bitte helfen? Der Vermittler (ein Freund!!) der mit mir ja scheinbar auch Geld verdient hat (MLM), meldet sich nicht mehr bei mir. Ich bin verzweifelt. Danke.
  20. Danke! Der Link funktioniert aber leider nicht was bedeutet Core Fork? im Moment brauche ich dringend Geld, daher muss ich von meinem angeblichen bombastischen Gewinn unbedingt was eintauschen können und zwar in Euro!!
  21. Ich danke Dir!! Das war mal hilfreich. Ergo: was machen? warten auf diese Mountain Wolf Börse, was da einer neulich geschrieben hat? weiterhin: haben wir eigentlich rechtlich eine Chance gegen die Ganoven vorzugehen? M.E. ist muss das hart an der legalen Grenze sein!? Der Kundenservice reagiert jetzt gar nicht mehr! Die können doch nicht sechsstellige Gewinne vortäuschen, dann diesen depperten BPS einführen, der nix wert ist!!?? CaRe
  22. Dem stimme ich zu! Ich wollte nichts als Bitcoin!! Und den sagenhaften Gewinn hat er mein Anwärter auch beworben. Laut Konto habe ich Scheiß viel Geld. Und es nützt Nix wenn ich nicht dran komme. Akzeptiert IRGENDEIN wallet diesen depperten BPS? Wie geht es den anderen mit Stellarstock? Habt ihr da noch das Konto oder haben sie es auch schon zugemacht und sind nicht mehr erreichbar?? ein Wahnsinn!!
  23. So wie ich das verstehe, braucht man für eine Börse doch erst mal ein Wallet wo diese BPS drin sind, oder? Und da macht Stellar eben zu. Ich kriege seit neuestem gar keine Antwort mehr von denen. Saftlosen! Und mein „Vertriebs- Mann“ schweigt auch. Wahrscheinlich ist er auch fragwürdig ich darin verstrickt, keine Ahnung! Danke an paulA für die Info dass BPS ab Mai auf einer Börse zu tauschen sind. Das ist ja mal ein Lichtblick. 😮 Allerdings bräuchte ich vorher schon dringend Geld!!
  24. Schlaumeier! Es kommen hier so viele Nachrichten die nicht hilfreich sind. Sorry, ich lese nicht alle. Und die angegebene Plattform wechselt auch nicht um. Mit denen war ich schon in Kontakt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.