Zum Inhalt springen

Patty231

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ok dan muss ich das mal da versuchen und mir online Banking zu legen noch eine Frage meine Tante wohnt in Österreich könnte ich ihr Geld senden und sie für mich an einen Automaten gehen und Coins kaufen wen ich ihr den QR Code sende habe die wallet auf dem Handy BRD danke für deine Antworten
  2. Das habe ich auch schon gefunden aber wollte fragen ob es noch aktuell ist oder vielleicht jemand eine Idee wo ich welche im netz bekommen kann vielleicht mit Überweisung bin bei bitcoin angemeldet aber da ist es kompliziert finde ich mit der Bank online Banking ob das alles so sicher ist danke schon mal
  3. Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob es die bitcoin automaten noch in den Niederlanden gibt wäre sehr dankbar für Antworten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.