Zum Inhalt springen

Kettelinks

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kettelinks

  1. Hallo zusammen! ich bin natürlich Neueinsteiger und versuche meine ersten Schritte mit blockchain.com. Ich weiß, die kommen hier nicht sonderlich gut weg. Aber als Einstieg erschien es wegen der aufgeräumten Oberfläche ok. seit einer Woche kaufe ich kleine Beträge crypto (BTC) und stelle fest, dass seit vorgestern, auch bei Transaktionen <1min bei einem Einsatz von 100€ beispielsweise nur ein gekaufter Gegenwert von knapp unter €95 zu Buche steht. Wie gesagt. Zu Anfang hatte ich das nicht. Eine Freundin hat sich ebenfalls ein wallet bei blockchain eingerichtet und berichtet das gleiche. könnt ihr mir erklären, was schief läuft oder was ich ggf. nicht verstehe? danke vorab und Gruß!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.