Zum Inhalt springen

tmslol

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Dass Bitcoin die Nase vorne hat ist mir bewusst aber es geht darum dass vllt. Bitcoin Cash so einen aufschwung hat wie der Bitcoin vor 2 oder 3 Jahren. Also ich hoffe darauf dass ich quasi am "Anfang" des coins einsteigen kann. Kann natürlich alles Wunschdenken sein. Evtl entscheide ich mich nach meinen Recherchen für was anderes erstmal habe ich nur Adressen für das Investment benötigt jetzt muss ich schauen was ich mache Danke für deine Antwort Lg
  2. Jap ich weiß dass ich auch 0,00004 kaufen kann nur steht er momentan so hoch dass ich hier nicht einsteigen möchte aber ich kenne mich auch noch nicht wirklich aus muss mich erstmal weiter informieren. Evtl nocht tips für gute Krypto-News-Seiten o.ä.?
  3. Angst macht mir die große Zahl nicht nur ob er jetzt weiter steigt oder erstmal wieder runter kracht frage ich mich Nein coin.ink habe ich mir noch nicht angeschaut mache ich dann nach der Arbeit, danke.
  4. Hallo vielen Dank für die schnellen Antworten. Habe gelesen dass Bitcoin Cash die Bezahlmöglichkeit der Zukunft wird^^ und naja ich wollte eigentlich schon lange Geld in Kryptos investieren aber iwie habe ich es nie durchgezogen nunja und beim momentanen Bitcoin Kurs habe ich dann Tränen in den Augen weil ich davon null profitiere. Aber warum fragt ihr? Ist Bitcoin Cash keine gute Idee? Lg
  5. Hallo liebe Leute, ich möchte gerne ein wenig in Bitcoin Cash investieren nur hab ich kaum Ahnung bzw. habe ich Angst durch die Google-Suche auf unseriösen Anbietern zu landen. Ich würde mir gerne Bitcoin Cash kaufen und es dann im Wallet speichern welche Anbieter könnt ihr mir empfehlen? Am liebsten wäre es mir wenn ich per PayPal mein Konto aufladen könnte ist aber kein muss. MfG Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.