Zum Inhalt springen

Stefan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Stefan

  1. Langsam habe ich es verstanden, bei mir sind Geldbeträge eingegangen obwohl ich noch keine Bestätigung bekommen habe. Vielen Dank für die Antwort
  2. Hallo liebes Forum, Ich bin ganz neu auf dem Bitcoin markt. Auch wenn so mancher vielleicht den Kopf schütteln mag, möchte ich mich von meinen Bitcoins trennen. Ich habe ein zu geringes Bitcoin Vermögen, als dass sich der Stress lohnen würde andauernd nach dem Kurs zu schauen. Also bin ich etwas "blauäugig" in den Marktplatz eingestiegen. Wenn der Kurs, so wie im Moment, relativ schnell steigt und eventuell auch wieder fällt, so scheint mir das System relativ träge zu sein? Soweit ich es verstehe, ist es im Moment möglich viele Kaufangebote auszuschreiben aber nur dann auf die Angebote einzugehen, wenn 18 stunden später der Kurs entsprechend angestiegen ist (Überweisung dauert ja teilweise sogar länger). Welche Möglichkeiten gibt es denn, als Neuling einigermaßen zuverlässig und ohne großen Zeitversatz zu handeln?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.