Zum Inhalt springen

Skulli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hi, ich habe ein Problem mit meinem Mining-Rig. Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich meine mit Trex bei 2Miners.com Meine Hashrate ist viel zu niedrig. Ich nutze eine RTX3090 und 2080Ti und der Calculator sagt mir es sollten etwa 177Mh/s sein. Mit beiden Karten zusammen bekomme ich jedoch ungefähr 100 Mh / s. Der Gewinn sollte bei Ethereum bei etwa 17 USD liegen. Ich habe jetzt nach 10 Stunden eine Belohnung von ungefähr 3 $. Im Trex Mining-Programm werden häufig höhere Hashes angezeigt (100 für RTX3090 und 50 für RTX2080Ti). Ich bin leider sehr enttäuscht, da es sehr unwirtschaftlich ist. Ich wollte viel mehr Karten laufen lassen, aber nicht mit dieser Effizienz. Habe ich irgendwo einen Fehler gemacht? Cuda, Trex, Treiber sind alle auf dem neuesten Stand. Meine Hardware auf dem Rig ist H110 Pro BTC + mit 4 GB RAM und Pentium. Ich habe viele Foren und YouToube durchsucht. Leider weiß ich nicht, was ich noch tun kann :-(.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.