Zum Inhalt springen

Johnny

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    795
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Johnny

  1. warnt bitte auch andere, möchte nicht soviel Selbstmord Leute in der Zeitung lesen. Ist nur ein nett gemeinter Rat von mir!
  2. kein scherz, ich weis alles! außer wer der Gründer ist
  3. Ich kenne alle Geheimnisse des Bitcoins was das Traden angeht !!
  4. ich sag doch geh raus, was willst du mehr infos ! kann sogar sagen bis wohin er fällt!!
  5. dafür verrate ich dir das Bitcoin Geheimnis!!
  6. ich kann sogar die genaue Zeit sagen wann er fällt !!! 0.2 Btc und immer positive Trades !!
  7. Jeder der mein Geheimnis wissen will 95 von 95 Trades heute positiv ! 0.2 Bitcoin ich verrate euch was ich alles weis!!!
  8. War schon immer hier so, keiner wollte Hörer!
  9. Nur eine Nacht, tuh dir das nicht an !
  10. Ich kann nur sagen geh über Nacht raus sowie alle anderen !!!
  11. WARNUNG !!! Geht alle raus, das wird sonst euer Untergang zumindest für Trader !! und in den nächsten 30-60 min spätesten!!
  12. denke Sturm nach unten.... Bestimmt wieder ein Hack...
  13. Irgendwie steht gerade alles... was ist los ??
  14. Er zieht extrem nach unten, sollte der Bitcoin wieder um 1000 $ fallen erwarte ich wieder die 6.8 $ beim neo
  15. kann mir einer sagen was mit den Neo los ist??? Danke
  16. Fühle mich wie im Januar ALLES ROT
  17. RUNTER, solange bis es steil Berg auf geht oder wir bekommen wieder eine Seitwärtsbewegung
  18. ich bekomme die morgen für 40 $ und 8$
  19. Hoffentlich ist langsam das ende .... oder weis da einer was, was wir nicht wissen ????
  20. jetzt war Duschen, konnte nicht eher antworten...
  21. Gestern haben die mich noch ausgelacht wo ich das sagte mit 8600 und haben mich ignoriert (zwei Seiten hier vor) und verspottet, und da lag der Preis noch bei 9250.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.