Zum Inhalt springen

dnlju0

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dnlju0

  1. Ja suche noch aktuell wer bitcoins benötigt gegen € - symphatisch & seriöse Abwicklung - gerne bei mir melden - heute/morgen -
  2. hallo habe auch ein problem seit samstag abend 0/3 fee sollte passen mit 87sats hm
  3. * Region Köln und Umland * "einmaliger" Verkauf von Privat zu Privat da ich nicht das nötige Knowhow,Geduld und Muse besitze mich an einer Börse anzumelden,verifizieren und und und -------------------------------- 1:1 nach Kurs Blockchain.com Priority High Fee zur schnellen Bestätigung *Gebühren trägt der Käufer. Historie der Coins kann nachgewiesen werden --------------------------------- Ablauf: 1.) Treffen nur Face to Face,bei mehr als einer Person,kommt es zu keinem Tauschgeschäft. 2.) Treffen generell nur vor meiner örtlichen Bankfiliale inkl. Überprüfung der Geldscheine seitens eines Bankmitarbeiters. Polizei gleich nebenan. 3.) Übersendung der Coins 1:1 zum Tageskurs Blockchain.com * Priority Fee 4.) Nettem Gespräch bin ich gerne aufgeschlossen 🙂 5.) Umtausch vollzogen Schreibt mir gerne über die PN Funktion
  4. dnlju0

    BTC Kauf

    meldet euch bei mir köln aachen saubere coins mit beweis aus casino gewinn einmalig suche ich bar gg btc euer geld wird geprüft gehen zusammen zu einer bank pn an mich
  5. Welche Möglichkeiten gibt es sein Wallet Guthaben umzuwandeln? bin neuling und weiß ehrlich gesagt nicht so viel darüber. Welche Möglichkeiten gibt es auf sein Bankkonto zu überweisen? ( meine Wallet kann es nicht ) Bargeld wechsel geht über bitcoin treff muss man da aufpassen oder geht das in Ordnung? fallen Gebühren an? wäre nett wenn mir mal jemand die Möglichkeiten aufzählt, vielen Dank
  6. danke, beschleunigen nicht möglich? laut absender ist replace by fee mit seiner wallet nicht möglich. frage: was ist die untere transaktion unter meiner adresse gehört die dazu oder wird seperat behandelt?
  7. hallo habe privat btc gekauft und nun seit 18std.unbestätigt sehe sie in meinem wallet/blockchain bezahlt wurden: 0.00006780 BTC(30.000 sat/B - 7.500 sat/WU die " sende adresse " hat auf meine 0.02133253 btc gesendet und ich sehe eine 2. darunter 0.07155901 ebenso unbestätigt. kann mir bitte jemand helfen? wollte den free viabtc nutzen aber leider unter 0.0001. für jede hilfe wäre ich sehr sehr dankbar und würde mich dankbar zeigen! was kann man tun ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.