Zum Inhalt springen

Chrizl123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Chrizl123

  1. Ich kann das Thema zum Glück jetzt lösen: Ich habe den nano s mit dem Ledger live verbunden und die Ethereum und Ripple Apps gelöscht und neu installiert. Von da an ging es wieder( als Administrator ausführen). Die App spinnt zwar und zeigt in beiden Konten keine Kurse und nur ?? Neben den Kursen und ebenfalls keinen Bestand an aber die Ethereum konnte ich auf ein online Wallet übertragen. Die Ripple lassen sich nicht überweisen weil er angeblich keinen Bestand hat obwohl da nur eine Eingangsüberweisung von ca 150 STK zu sehen ist aber die sind aktuell ja eh nichts wert und weiß auch nicht wie ich sie dort weg schaffen soll. Nachdem das wertvollste weg war hab ich auf die aktuelle 1.6 geupgradet was auch ohne Eingabe der 24 Wörter ging. Wenn du jetzt evtl noch eine Möglichkeit weißt wie ich die Ripple dennoch weg bekomme kann ich den ja neu aufsetzen. Habe 2 Screenshots angefügt: https://ibb.co/nPnn5TV https://ibb.co/6tsypdP
  2. Guten Morgen, Die Internetseite sagt was vonwegen "failed to sign! U2F device ineligiblee! Gehe ich über den live Manager komme ich soweit, dass er mit ein Firmware Update anbietet. Das hätte aber zur Folge, dass ich zwingend die 24 Wörter brauche um den wieder ans Laufen zu bringen oder? Hab irgendwas mit 1.31 glaub ich drauf. Komisch ist, ich entsperre den, danach soll ich den device manager zulassen und sobald ich auf die ether App im Ledger nano s klicke kommt vom Windows dieses Ding dong, wenn ein Gerät abgekoppelt wird.
  3. Das weiß ich. Hatte irgendwo Mal gelesen, dass man die wieder auslesen kann über ein addon im ledger live aber damit verbindet der sich ja nur bis der entsperrt ist und danach nicht mehr
  4. Der supportet den nano s? Frage mich warum die hauseigenen Apps keine Verbindung aufbauen können. Und wie verfahren ich wenn das über die Seite nicht klappt?
  5. Guten Tag Ich besitze einen Ledger nano S auf den ich Anfang 2018 ethereum abgespeichert habe. Damals ging alles über Chrome Erweiterung und fehlerfrei. Nun, Jahre später wollte ich die wieder auf eine online Wallet transferieren. Ich hab die Chrome Erweiterung geöffnet aber überweisen ließ sich nichts, ständig ein Fehler. Nun hab ich gelesen es wurde alles auf Ledger live übertragen. Also runtergeladen und verbunden, wollte die ethereum wallet verbinden da kommt immer ein Fehler, dass der Stick verbunden ist aber ein Fehler aufgetreten ist. Jetzt denke ich Firmware Update. Da gehen aber alle Daten verloren und man braucht die 24 Wörter oder? Die habe ich nämlich scheinbar im Laufe der Zeit verloren. Gibt es irgendeine Möglichkeit da jetzt wieder Zugriff drauf zu bekommen oder auch die 24 Wörter wieder zu bekommen? Das ganz normale Passwort zum entsperren habe ich noch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.