Zum Inhalt springen

Manuelx86

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Manuelx86

  1. Leider ist es mir nicht möglich via SOFORT-Überweisung meine aktuelle Mobilfunknummer zu verifizieren, da ich auf diesem Konto aktuell nicht über Onlinebanking verfüge.
  2. Ich habe nach Verifikation meines aktuellen Kontos mit normaler SEPA-Überweisung Bitcoins gekauft und stellte dann fest, dass eine Änderung meiner Mobilfunknummer nur mit SOFORT-Überweisung möglich ist. Irgendwie schade. Ich nutze das halt nicht allzu oft und las in einem anderen Beitrag, dass der Support einem User wunderbar half indem sie ihm/ihr eine normale Überweisung anboten um die neue Nummer zu verifizieren. Du nutzt die App für 2FA und bei deinem Account zeigt die Website das dann auch an beim ändern der Handynummer? Das wäre ja super! Kann ich dafür auch mein neues Handy nutzen oder braucht er die alte Nummer? Eigentlich sollte das doch klappen, man scannt ja nur QR-Codes? Danke dir schonmal! EDIT: Zum Einrichten von 2FA via App wird ebenso eine mTan an meine alte Nummer geschickt...hat sich leider erledigt. Bei mir zeigt es nur folgendes an: https://i.ibb.co/J7b0szg/bitcoin-de-nummer.jpg
  3. Weil ich auf dieser bereits Bitcoins gekauft habe. Wie gesagt, es fiel erst bei der Auszahlung auf dass das ändern der Handynummer vom System erstmal nur mit SOFORT geht.
  4. Habe dem Support direkt geantwortet nach Erhalt dieser Email - noch keine Reaktion. Wäre es möglich mir vielleicht im Detail via PM zu schildern wo du das hinüberwiesen hast? Evtl wärs ein Versuch Wert mit Betreff meine Mobilfunknummer anzugeben ohne spezifischen Betreff...ich weiß auch nicht, mh.
  5. Danke für deinen Tipp, habe soeben leider die Antwort vom "Support" bekommen die mich gerade zur Weißglut bringt: Sehr geehrter Herr Sammet, Onlinebanking ist eine Voraussetzung zum Nutzen von Bitcoin.de Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Herford in Ostwestfalen Ihr bitcoin.de Support-Team Thomas M****r Ich habe auch ganz früher Bitcoin.de ohne Onlinebanking genutzt und jetzt bekomme ich eine derart freche Antwort ohne jegliche Hilfestellung weil es NUR darum geht die Überweisung für die Handynummeränderung manuell statt online durchzuführen!?!?
  6. Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe nun seit einiger Zeit meinen Account auf bitcoin.de nicht mehr genutzt. Während dieser inaktiven Zeit haben sich Bankverbindung wie Mobilfunknummer geändert und mein Bankkonto verfügt aktuell nicht über Onlinebanking. Die Verifikation mittels SEPA-Überweisung und Postidentverfahren klappte tadellos, doch auf der Webseite Bitcoin.de gibt es nur eine einzige Möglichkeit eine Handynummer zu ändern und das ist SOFORT-Überweisung zu nutzen. Meine Frage ist nun folgende: Ist bzw. wie ist es möglich diese Nummer ebenso zu ändern ohne Onlinebanking? Die Verifizierung meines Kontos klappte so ja auch wunderbar. Habe schon alles durchsucht im Netz und auch über das Kontaktformular mein Problem beschrieben...leider keine Antwort bis dato bekommen. Welche Möglichkeiten gibt es für mich? Liebe Grüße, Manuel.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.