Zum Inhalt springen

User87A

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von User87A

  1. eben nicht, erst nach einem Monat, als ich das nebenbei erwähnt habe! Ich bin normalerweise vorsichtig! Verdammt! 🤕
  2. Ich dachte, ich wäre schwer zu verarschen aber leider ist es passiert, ich habe über einer Frau, die ich vor kurzem kennen gelernt habe, einen Handelsplatz, der sich als SGX Bul ausgibt, www.sgxbul.com. ich habe die App des Portals benutzt. Die Bekannte meinte, dass sie mit Futures über 30 Sekunden, 120 Sekunden handelt und täglich sehr hohe Gewinne erzielt, die hat mir auch Screenshots geschickt! Ich habe als vermeintlich vorsichtiger Mensch am Anfang mit kleinen Einsätzen begonnen! Tatsächlich konnte ich nach ihren Tipps Gewinne erzielen, in der Euphorie und nach und nach habe ich bis 5000 Euro eingezahlt und gehandelt, ich habe auch Gewinne gemacht und die ersten 2 Einzahlungen gingen problemlos! Die hat mich immer genötigt mehr Geld einzuzahlen! ich habe mich dagegen gewehrt, als sie gemerkt hat, ich wäre nicht der dickste Fisch, konnte ich plötzlich mein Geld nicht mehr abheben, Begründung, ich soll 200 USDT traden, das habe ich gemacht und verloren, dachte ich mir, ich komme gerade mal mit einem blauen Auge heraus! Die Überweisung getätigt und es stand Überweisung erfolgreich! Leider kam die Überweisung nicht zu Binance und habe nachgeschaut, das Geld ist noch auf der Wallet da bei SGXbul.com Es steht , ich soll 4000 Einzahlen und traden, damit ich sie abheben kann! Also realisiere ich im Nachhinein dass es um einen Internetbetrug handelt, der Kundenservice nur mit Chat ist nicht mehr erreichbar und ich sitze auf einen Verlust von 2200 USDT ( eigentlich um 1200 USDT , da ich da 1000 USDT als angeblicher Gewinn gemacht habe). Ich habe eine Anzeige bei der Polizei erhoben und werde einen Anwalt dazu holen, die Frage ob es sich bei der 1000 USDT lohnt, das rechtlich anzugehen! Ich finde es trotzdem wichtig, dass ich es nachgehe! Was sind euer Tipps? ach bei meinem initialen Skepsis habe ich SGX und Bafin kontaktiert und leider gar keine Infos erhalten! Also Vorsicht bei SGXbul.com
  3. ich habe die gleiche Erfahrung! und egal ob der Kurs des BTC sinkt oder steigt, ist der Anteil an BTC gleich geblieben, denke ich ja logisch, aber die Lücke kann ich nicht erklären, nach Gebühren rausrechnen, Kundenservice ist nur per E-Mail oder? an eine suspekte Nr vom Internet geht keiner ran! ich weiß es nicht ob ich Binance vertrauen kann! Sehr komplex!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.