Zum Inhalt springen

legendofpavlin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Habe gleiches Problem seit Oktober 2019. Ich schreibe dem Support Team von bitcoin.de in Abschnitten von 3-4 Monaten, dass ich keinen Zugang mehr zu meinem Account habe und die Passwort zurücksetzen Funktion nicht funktioniert. Ich habe leider immer nur verweise auf die FAQ bekommen, die aber keine Lösung für mein Problem parat hat. Gibt es weitere Möglichkeiten, die ich angehen könnte? LG Alex
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.