Zum Inhalt springen

hkarmy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

55 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. und nen neues ATH im TVL mit ADA
  2. hkarmy

    Leiser BTC miner

    Hier kannst du alle aktuellen Miner prüfen ob sie für dich rentabel sind. Klick auf der Seite einfach irgendeinen Miner an und dann kannst du oben rechts die Miner direkt auswählen.
  3. hkarmy

    Leiser BTC miner

    Kannst dir auch nen Antminer L3+ oder L3++ kaufen und mit der Blissz Software entsprechend anpassen. Der hat zwar den Scrypt Algo, kannst dich aber über z.B. HashCryptos in BTC vergüten lassen. Zur Zeit sind das runde 0,00004 BTC am Tag, also runde ein Euro, davon noch die Stromkosten abziehen... Wird ein teures Spassprojekt 🙂
  4. Ich gucke mir das jeden Tag auf Messari an, einen merkenswerten Anstieg erkennt man ab Mai 2023. Transaktionsvolumen im Mai von BTC war nur an vier Tagen höher als bei ADA. Heute wieder ein neues Hoch bei ADA von 35,42(BTC 9,93). Auslastung der Blockchain ist heute bei 81%, man könnte annehmen, da ist richtig was los.🤩
  5. Mein Konto wurde zum 12.04.2023 geschlossen, hatte es im März schon geleert, Schließung war ohne Probleme.
  6. anbei die Antwort der Fidor ob ich durch die Kündigung einen negativen Eintrag bekomme, ich werte die Antwort als nein. Guten Tag Herr ......., vielen Dank für Ihre Nachricht. Es erfolgt von uns an die Schufa eine Meldung bei Eröffnung, Änderung der persönlichen Daten und Schließung der Konten. Die Meldungen beinhalten keine Informationen über die Art der Kontoführung oder über die Art der Kontokündigung. Viele Grüße Ihr Kundenservice der Fidor Bank https://www.fidor.de/images/original/f7e6e8bc7249b4b93a9fc1a28d841d43e78856433501.png Tel: +49 (0) 89 - 18 90 85 233 E-Mail: info@fidor.de Web: www.fidor.de
  7. Ich habe R Da ist das S nicht mehr weit weg 😉
  8. Ich hatte es die letzten Monate hauptsächlich als Girokonto genutzt, letzte Woche auch gekündigt...
  9. Den lukrativsten Pool kannste du dir z.b. hier raussuchen. Ich bin im STI2 von Patrick weil er gute deutschsprachige Aufklärungsarbeit leistet und das belohne ich, indem ich seine Pool´s nutze. In 2022 seit Epoche 349 habe ich nen ROS von 3,67%, evtl. nicht das lukrativste dafür das sicherste Staking! @Krypto-PattyCoins bleiben nicht auf der Börse, FTX hat es doch bewiesen, not your Keys... 💯
  10. Ich habe es jetzt zweimal gehabt, dass das Bitmain APW3 nach dem Ausschalten(zur Minerwartung) nicht mehr an ging. Daher wollte ich mal ein anderes probieren...
  11. Netzteil funktioniert mit einer Brücke nun auch ohne Mainboard, vielen Dank. ☺️
  12. Hallo, ich habe mir bei Kleinanzeigen das Netzteil(silber) als Backup für meine Bitmain Netzteile gekauft. Der Verkäufer versichert, dass es funktioniert. Ich habe an dem Netzteil nichts angeschlossen außer das Netzkabel. Wenn es am Schalter eingeschaltet wird, passiert nichts(Lüfter gehen nicht an und keine 12V an den PCI-E Stecker). Kann es sein, dass das Netzteil nur mit einem Mainboard funktioniert? Das Mainboard schaltet dann das Netzteil ein? Wenn ja, wäre die Steckerbelegung interessant, man könnte dann evtl. eine Brücke in den stecker setzen und ohne Mainboard das Netzteil einschalten? Oder muß beim einschalten des Netzteils 12v an den PCI-E Steckern anliegen und die Lüfter gehen an(wie bei dem Bitmain APW3)? Danke für die Hilfe.🙂
  13. 33% bei 11 Cent, 33% bei 8 Cent und 34% meiner Investsumme bei 4 Cent gekauft. Sollte er bis auf 2 Cent runter gehen, kaufe ich nochmal nach.
  14. Dem kann ich zustimmen, hab bei uns in der Feuerwehr das Fichtenmoped schon vor über 10 Jahren auf Aspen umgestellt. Seitdem ist das mulmige Gefühl weg, ob sie denn am Einsatzort gleich anspringt. 😎
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.