Zum Inhalt springen

Bishoph

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bishoph

  1. Hinsichtlich der Entwicklung macht die ETH2 Validator Geschichte natürlich mehr Sinn, danke🤙
  2. Mein Muesli verdiene ich auch ohne die Hilfe meiner Eltern, keine Sorge😉😘
  3. Absolut richtig und wunderbar ausgedrückt😃
  4. Natürlich gibt es sowas nicht. Eine Sache der Verhandlung und wie man das Projekt verkauft, ergeben primär für uns keine Stromkosten.
  5. Guten Abend zusammen. Mein Bruder und ich wollen ein ETh Mining Projekt starten. - Stromkosten = 0, - zur Verfügung stehen uns 10.000€ Doch gäbe es da nicht das Problem mit der Lautstärke... gibt es Mining Rigs oder Möglichkeiten, das System leise laufen zu lassen? Habe irgendwo gelesen, das sich die rtx 3090 anbietet? Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, wir hoffen auf einige Ratschläge. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.