Zum Inhalt springen

MartinaB60

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. danke, gut zu wissen. Es gibt ja nun sehr viele Wallet-Anbieter. Was könnt ihr empfehlen, wo der Transfer von bitcoin.de gut funktioniert ?
  2. das sind natürlich gute Gründe, danke dir !
  3. es ist eine allgemeine Frage; gibt ja bereits weltweit eine Menge Händler wo man mit BTC bezahlen kann. Ich werde erstmal abwarten bis ich meine coins auf dem Konto habe und dann mal einen Versuch starten
  4. Hallo und guten Abend zusammen, ich habe gerade ein Konto bei bitcion.de eröffnet und ein paar BTC's gekauft. Kann ich von diesem Konto auch in Internet einkaufen oder benötige ich ein zwangsläufig Wallet ? Ich war der Meinung, dass ich das auch direkt von meinem Konto aus machen kann, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher. Und falls ich ein Wallet benötige, was könnt ihr da empfehlen ? Vielen Dank für eure Hilfe / Anregungen. Jeder hat ja mal angefangen ((-: Schönen Abend noch / MartinaB60
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.