Zum Inhalt springen

Hund

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Lass uns an deiner Rechnung bzw. an deinen Schlussfolgerungen teilhaben - das wäre famos.
  2. Guten Morgen liebes Forum! Nach langer Zeit des stillen Mitlesens habe ich mich nun auch zu einer Registrierung und zu einem ersten Post entschlossen. Ich finde es unglaublich genial, wie viel ich hier bereits durch unterschiedliche Sichtweisen/Positionen/Informationen für mich mitnehmen konnte. Daher zunächst einmal vielen Dank an euch alle! Tether ist ja seit einigen Wochen (mal) wieder Thema. Mir ist bewusst, dass ihr dieses Thema auch schon oft diskutiert habt. Trotzdem würde mich eure Meinung zu folgendem Beitrag interessieren: https://crypto-anonymous-2021.medium.com/the-bit-short-inside-cryptos-doomsday-machine-f8dcf78a64d3 Ich persönlich glaube, es ist relativ offensichtlich, dass mit Tether irgendetwas nicht stimmt. Die Frage ist: Was genau stimmt bei Tether + primär Finex (+andere Börsen) nicht bzw. wie weit geht diese Thematik? Und viel wichtiger: Was ist der Impact auf den gesamten Kryptomarkt, falls die Anschuldigungen/Vermutungen letztendlich bestätigt werden? Bzw. glaubt ihr, dass dies eventuell schon größtenteils eingepreist ist? Cheeerio
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.