Zum Inhalt springen

Kamo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Vielen Dank! Kann ich davon ausgehen, dass Ledger Live bei der Anzeige einfach nur einen Bug hat? Denn bei allen Transaktionen von Blockchain(.)com auf die Hardware Wallet steht der Status "not confirmed", aber bei allen Transaktionen von Bitcoin(.)de auf dieselbe Hardware Wallet steht "confirmed" in Ledger Live. Im öffentlichen Explorer sind ja alle "Bestätigt". Also wird es wohl an Ledger Live liegen.
  2. Ich habe jetzt mal die Transaktion-ID in den öffentlichen Explorer eingegeben. Unter Status steht "Bestätigt". Unter dem Punkt Ausgänge steht einmal "unbezahlt" und einmal "verbraucht". Mit Bestätigungen meine ich z.B. die verfügbaren Informationen auf blockstream(.)info. Dort steht für die Transaktions-ID der Status "5789 Bestätigungen".
  3. Hallo, ich habe von Blockchain(.)com und Bitcoin(.)de kleine Teile von BTC auf einen Ledger übertragen. Die Transaktionen werden vollständig bei Ledger Live angezeigt. Bei den Transaktionen von Blockchain(.)com steht als Status "not confirmed" und bei SPENDING TX "nicht ausgegeben". Die einzelnen Transaktionen haben jeweils über 5000 Bestätigungen. Sind die Transaktionen trotzdem abgeschlossen oder ist da noch irgendwas offen? PS: Bei den Transaktionen von Bitcoin(.)de steht als Status "confirmed" Gruß, Kamo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.