Zum Inhalt springen

hn812

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ok, gerne magst Du hier vielleicht mal so eine kleine Ablaufbeschreibung einstellen? z.B.: 1. coins in den Favouriten-Coin umwandeln 2. FavCoin an freebitco.in (falls vorhanden) senden, Zinsen sammeln... 3. Auszahlen auf ??? 4. ??? 5. ???
  2. ok...also alle auf btc umwandeln, am besten wenn dieser keine 30.000 hat... ...dann, wenn der kurs ü 30 ist auf withdraw gehen und an mein blockchain-wallet auszahlen? oder wollen wir hier mal per pn weitermachen?
  3. japp...also ich komme auf über 10.000...habe ja auch noch die anderen Coins im Portfolio... ist es am sinnvollsten sich auf einen coin zu stürzen also die anderen auch in diesen umzuwandeln oder sollte man alle übernehmen. aber das thema WIE ist mein Problem... ok...also alle auf btc umwandeln, am besten wenn dieser keine 30.000 hat... ...dann, wenn der kurs ü 30 ist auf withdraw gehen und an mein blockchain-wallet auszahlen? und wie geht das mit den zinsen bei freebitco.in ? oder wollen wir hier mal per pn weitermachen?
  4. hallo, wie genau geht das mit dem auf's wallet überweisen? grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.