Zum Inhalt springen

Stahlhaus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ich habe auch eine Anfänger Frage. Ich möchte demnächst meine Kryptos von Bitcoin.de auf meinen Ledger verschieben. Dazu hab ich nun meine Frage. Ich geh davon aus das die dann auf dem Ledger weiter steigen bzw, fallen. oder? Aber wie funxioniert das dann? Immer wenn ich den Ledger an Bitcoin de. anschließe?
  2. ich hatte eine vollständige Identifikation schon abgeschlossen und auch gekauft. Nun wollte ich wieder kaufen und nun muss ich wieder eine vollständige Identifikation einleiten. Kann das sein? mfg PT
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.