Zum Inhalt springen

RichiBenz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von RichiBenz

  1. Spitze! Auf +500 sind es ca. 400 Euro gewesen. Laut Support sollte ich einfach eine andere Position öffnen.
  2. Was mich auf +500 sehr irritierte war das Limit für mein Investitionsvolumen. Ist dies auf panda auch üblich?
  3. Super! Danke für die info. Wisst ihr, es ist nämlich vorweg sehr schwer ersichtlich ob bei den diversen Plattformen ein zeitliches limit vorgesehen ist oder nicht. Ich versuche es mal mit dem aktuell recht populären panda. Nochmals herzlichen Dank
  4. Hallo lieber Amsi. Vielen dank für deine rasche Antwort. Ich möchte ganz einfach cardanos über einen längeren Zeitraum anlegen. Vielen herzlichen Dank für deine Mühe - gibt es denke aber auf bitcoin.de nicht, oder
  5. Hallo liebes Team. Gibt es eine trading app wo man ohne Ablaufdatum seine Positionen halten kann? Möchte meine kryptos über einen längeren Zeitraum halten als die 4 wochen wie auf +500. bitte um hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.