Zum Inhalt springen

MaxLudwig

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MaxLudwig

  1. ist kein Unbekannter im Forum. Solange er/sie die Buy-Option nicht plötzlich wegzieht ist alles in Ordnung. Das stabilisiert den Preis hier.
  2. Hallo! ich wollte mal fragen wie lange es bei euch dauert, wenn ihr eure Bitcoins vom Online Wallet bei bitcoin.de auf ein externes Wallet übertragt. Ich habe es heute probiert und eigentlich damit gerechnet, dass es binnen 5 Minuten erledigt ist. Nun warte ich schon seit Stunden. Was ist der Grund dafür? Technisch gesehen sollte es doch möglich sein? Danke.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.