Zum Inhalt springen

Curtis777

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Curtis777

  1. Der ist gut... Ich meine wirtschaftlich ist der hab miner ja dann auch nicht wirklich.. kann ja sein das die sehr gut sind Ok hätte mir nicht gedacht das das so einfach läuft.... Ja Strom und Netzwerk vorhanden da 19" Schrank... Aber habe alles auf headless umgebaut... So ein USB miner nutzt dann wohl auch nicht mehr wirklich was oder ?
  2. Ok hätte mir nicht gedacht das das so einfach läuft.... Ja Strom und Netzwerk vorhanden da 19" Schrank... Aber habe alles auf headless umgebaut... So ein USB miner nutzt dann wohl auch nicht mehr wirklich was oder ?
  3. bin linux einigermassen fit... aber einen miner zu installieren hab ich so nie wirklich gemacht. dachte es gibt ein skript oder ein image was man dafür nehmen kann...
  4. Danke dir... Hast du dennoch eine empfehlung für ein betriebssystem oder image welches ich darauf laufen lassen kann ?
  5. Hallo Liebe gemeinde, Da mir seit neuestem zwei Server zu viel im Hause stehen die im gebraucht Verkauf keine 50€ ergeben würden dachte ich an Mining. Ich habe früher ein bisschen aus Spass und Interesse mit CPU gemined allerdings auch wieder aufgegeben... Ich weiss es wird vermutlich ein Nullsummen Spiel werden mit Ertrag / Kosten. Jedoch sehe ich den Wert in Mining zu aktuellen Preisen und dann behalten... zu meiner Frage: gibt es denn ein vernünftiges Betriebssystem um das Ding in den Keller zu verfrachten und nicht ansehen zu müssen 😛 hätte gerne etwas das ich per Fernwartung erreiche oder per webinterface. Wichtig ist mir das es kostenlos ist... ich habe da nicht vor 200 Grafikkarten anzustöpseln und den Mega ertrag zu scheffeln.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.