Zum Inhalt springen

Koorosh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ja habe dir soeben geschickt.
  2. ja die eingegebene Adresse würde besrätigt. Wenn die Adresse nicht bestätigen sollte, sollte es Fehlergeschlagen und die ADA,s nicht gesendet werden könnten. Ich glaube die ADA Coins im Ledger in Ethereum wallet gelandet sein sollen, aber wie ich den sehen kann, weiß nicht.
  3. Ich habe noch die Ledger Support das Problem geschildet, leider seit 3 Tagen habe keine Rückmeldung bekommen.
  4. Hi Amsi, ja ist richtig. Die Adresse beginnt mit 0X. Es ist wirklich dumm gelaufen, wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
  5. Lieber Leute, ich habe große Problem beim ADA transfer. Ich habe meine Cardanos beim Binance direkt an Ethereum wallet im mein Ledger Nano x ohne AdaLive gesendet. Die Ethereum wallet Adresse von Binance sowie Ledger nano x würde problemlos bestätigt und gesendet aber die Cardanos habe nicht bekommen. Könnte vielleicht mir jemanden hier helfen, wie ich den wieder zurück bekommen kann?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.