Zum Inhalt springen

Ringo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo liebes Forum, bin schon lange stiller Mitleser. Nun habe ich leider folgendes Problem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe etwas angst. Gerade auch weil ich vom Leak (komplette Programm) betroffen bin. Ledger Live zeigt bei mir keine Accounts an. Es ist alles grau hinterlegt und ich soll einen neuen Account hinzufügen. Vor ein paar Wochen wurde alles normal angezeigt. Das Problem ist ich habe keinen physischen Zugriff auf meinen Ledger, dieser liegt sicher (hoffentlich) in einer anderen Stadt und ich könnte erst wieder zu einem späteren Zeitpunkt zu meinem Stick. Bin ich richtig mit der Annahme dass ich ohne den Ledger nicht prüfen kann ob mein BTC Bestand bewegt wurde? Da der Ledger bei jeder Transaktion eine neue Adresse erstellt bringt mir der public Key auch nichts um zu prüfen ob etwas bewegt wurde, richtig ? Falls etwas vom Ledger ohne mein Einverständnis bewegt worden wäre, wäre es auch wahrscheinlicher das die angezeigte Balance nicht mehr stimmt und nicht wie jetzt gar keine Accounts hinterlegt sind oder ? Es wird also höchstwahrscheinlich nur ein Ledger software Problem auf meinem Laptop wegen den Updates sein und ich muss den Ledger einfach neu wieder hinzufügen 😳. Wenn mir jemand meine Angst etwas nehmen könnte wäre ich sehr dankbar. LG Ringo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.